Zum Inhalt springen

DOGE: wie Kontostand auf dogechain.info checken


Czeck

Empfohlene Beiträge

Hallo,

warum kann ich den bei Kraken-com unter Funding/DOGE angegebenen Schlüssel / Balance nicht auf der externen dogechain-info prüfen (Kontostand)? Es wird mir bei allen beiden angegebenen Schlüsseln eine 0,00 ausgegeben, was ja nicht stimmen kann, denn ich habe DOGECOIN bei Kraken auf meinem "Kraken-Konto". Oder lässt sich ein Kontostand auf Kraken-com nicht extern verifizieren?

Was mache ich falsch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.