Zum Inhalt springen

Iota vom android betawallet auf Bitfinex


odiy2000

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe echt ein Problem..

Ich habe bis jetzt nur einmal Iotas vom Androidwallet zum Bitfinex überweisen können.

Jedes mal neue Überwe. Adresse erzeugen ist klar.

Doch es steht Überweisung erfolgreich (am Handy).  Gutgebucht wird es auf Bitfinex jedoch nicht. Im Wallet steht auch unter Status "Ausstehend"

Was mache ich falsch ?

Hatte beim letzten mal nur 50 ioatas überwiesen nicht 50 Mille... (Einstellungsfehler)

Wäre für Hilfe dankbar....

 

von Bitfinex zum Wallet geht alles wunderbar

mfg odiy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich mal ein Wallet am PC erstellt. Jetzt kann  ich den Fehler eingrenzen. Es kommt eine Fehlermeldung

ERROR: PRIVATE KEY REUSE DETECTED!

You are attempting to sign a transaction with input that have an already been used. IOTA uses Winternitz one-time signature (W-OTS) scheme, due to it's `one-time` nature, the security of funds in an address decreases rapidly if you re-sign new transactions using the same key. Please wait for previous transaction to confirm, e.g. by reattaching, before sending another transaction.

 

Das heißt es wurde zweimal dieselbe Adresse gewählt? Oder wie ist das zu deuten ? Nur wie kann man eine vorherige Transaktions bestätigen?

Kann mir jemand Licht ins dunkel bringen?

In Zukunft werde ich es auf bitfinex liegen lassen..is ja net viel.. nur einmal solls halt schon noch klappen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.