Zum Inhalt springen

Problem mit CoinBase Transfer zu Bitfinex


frwsku84

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem mit meiner Zahlung von CoinBase zu Bitfinex.

Es steht seit gut über 1 Stunde in Bearbeitung u. tut sich gar nichts.

https://live.blockcypher.com/btc/address/18rEJtTyZMWnW2AYt1YjiTBs1NU4YhvxV6/

Kann es passiert sein, dass es evtl den Hash nicht mehr gibt bzw dieser vielleicht bei Bitfinex abgelaufen ist?

wie kann ich die Zahlung evtl abbrechen / lassen oder wie komme ich jetzt an meine BTC bzw. mein Geld bei CoinBase?

Bei Bitfinex stand das es irgendwelche  Probleme scheinbar gibt: "Please note that requesting new deposit addresses is temporarily disabled due to abuse. Please check back in 24 hours to generate new deposit addresses.

In the meantime, you may continue to use your existing deposit addresses."

 

Kann es vielleicht sein das ich eine alte Adresse verwende habe ? ich blicke grade gar nichts mehr danke euch vorab!

 

Aktuell steht immer noch bei Coinbase:  0 Bestätigungen.

Bearbeitet von frwsku84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok aber ich habe scheinbar die gleiche Adresse verwendet wie schonmal davor.

Geht dies überhaupt oder ändert die sich nicht eigentlich bei jeder Transaktion?

Was passiert nach längerer Zeit dann überhaupt wird das Geld zurück an Coinbase  Account gesendet falls es zu keiner Zustellung kommt?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb frwsku84:

ok aber ich habe scheinbar die gleiche Adresse verwendet wie schonmal davor.

Geht dies überhaupt oder ändert die sich nicht eigentlich bei jeder Transaktion?

Was passiert nach längerer Zeit dann überhaupt wird das Geld zurück an Coinbase  Account gesendet falls es zu keiner Zustellung kommt?

 

 

 

laut mir sollte das mit der gleichen Adresse funktionieren... zurück an coinbase sicher nicht... wie gesagt, bei mir hat das gestern ca. 7 std. gedauert... habs grad nochmal gemacht...

schauen wann die auf bitfinex sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.