Jump to content

Problem mit CoinBase Transfer zu Bitfinex


frwsku84
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem mit meiner Zahlung von CoinBase zu Bitfinex.

Es steht seit gut über 1 Stunde in Bearbeitung u. tut sich gar nichts.

https://live.blockcypher.com/btc/address/18rEJtTyZMWnW2AYt1YjiTBs1NU4YhvxV6/

Kann es passiert sein, dass es evtl den Hash nicht mehr gibt bzw dieser vielleicht bei Bitfinex abgelaufen ist?

wie kann ich die Zahlung evtl abbrechen / lassen oder wie komme ich jetzt an meine BTC bzw. mein Geld bei CoinBase?

Bei Bitfinex stand das es irgendwelche  Probleme scheinbar gibt: "Please note that requesting new deposit addresses is temporarily disabled due to abuse. Please check back in 24 hours to generate new deposit addresses.

In the meantime, you may continue to use your existing deposit addresses."

 

Kann es vielleicht sein das ich eine alte Adresse verwende habe ? ich blicke grade gar nichts mehr danke euch vorab!

 

Aktuell steht immer noch bei Coinbase:  0 Bestätigungen.

Edited by frwsku84
Link to comment
Share on other sites

ok aber ich habe scheinbar die gleiche Adresse verwendet wie schonmal davor.

Geht dies überhaupt oder ändert die sich nicht eigentlich bei jeder Transaktion?

Was passiert nach längerer Zeit dann überhaupt wird das Geld zurück an Coinbase  Account gesendet falls es zu keiner Zustellung kommt?

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb frwsku84:

ok aber ich habe scheinbar die gleiche Adresse verwendet wie schonmal davor.

Geht dies überhaupt oder ändert die sich nicht eigentlich bei jeder Transaktion?

Was passiert nach längerer Zeit dann überhaupt wird das Geld zurück an Coinbase  Account gesendet falls es zu keiner Zustellung kommt?

 

 

 

laut mir sollte das mit der gleichen Adresse funktionieren... zurück an coinbase sicher nicht... wie gesagt, bei mir hat das gestern ca. 7 std. gedauert... habs grad nochmal gemacht...

schauen wann die auf bitfinex sind..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.