Zum Inhalt springen

ICO's


Stefanp

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute... 
 Ich habe mir die letzte Zeit einige Videos über ICO's angeschaut. Wollte mich damit auseinandersetzen und in nächster Zeit eventuell bei 2 - 3 mitmachen.
Meine Frage:
Ein ICO verkauft zum Beispiel für 1ETH = 300 INS (das ICO habe ich mir nämlich auch angeschaut) 
Bei den jetzigen ETH Preis würde ich ja nicht wirklich viele Coins für 1 ETH bekommen. Dann hätte ich ja mehr davon gehabt 2 Wochen vorher zu kaufen. Werden die ICO jetzt immer teurer wenn ein Projekt über Ethereumankauf läuft wenn der ETH Preis weiter steigt? Weil 300 Coin für 1 ETH ist dann doch ganz schön dolle. Und wie berechnet sich dann der Preis in welcher Höhe dieser beim Start in einer Exchanges gelistet wird?

Ist das jetzt vielleicht einfach nur ein schlechter Zeitpunkt WEIL Ethereum so angestiegen ist?

Was wäre wenn Ethereum plötzlich den totalen Abstieg macht? 

Wozu gibt es eine Hardcap? Die ist ja nie gleich wenn z. B. 60.000 ETH angesetzt ist... Jedenfalls von den Einnahmen. Kommt ja immer darauf an wie der aktuelle Marktpreis ist. Oder sehe ich da irgendwie was falsch. 


Würde mich über Antworten freuen... 

Bearbeitet von Stefanp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.