Jump to content

ICO's


Stefanp
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Leute... 
 Ich habe mir die letzte Zeit einige Videos über ICO's angeschaut. Wollte mich damit auseinandersetzen und in nächster Zeit eventuell bei 2 - 3 mitmachen.
Meine Frage:
Ein ICO verkauft zum Beispiel für 1ETH = 300 INS (das ICO habe ich mir nämlich auch angeschaut) 
Bei den jetzigen ETH Preis würde ich ja nicht wirklich viele Coins für 1 ETH bekommen. Dann hätte ich ja mehr davon gehabt 2 Wochen vorher zu kaufen. Werden die ICO jetzt immer teurer wenn ein Projekt über Ethereumankauf läuft wenn der ETH Preis weiter steigt? Weil 300 Coin für 1 ETH ist dann doch ganz schön dolle. Und wie berechnet sich dann der Preis in welcher Höhe dieser beim Start in einer Exchanges gelistet wird?

Ist das jetzt vielleicht einfach nur ein schlechter Zeitpunkt WEIL Ethereum so angestiegen ist?

Was wäre wenn Ethereum plötzlich den totalen Abstieg macht? 

Wozu gibt es eine Hardcap? Die ist ja nie gleich wenn z. B. 60.000 ETH angesetzt ist... Jedenfalls von den Einnahmen. Kommt ja immer darauf an wie der aktuelle Marktpreis ist. Oder sehe ich da irgendwie was falsch. 


Würde mich über Antworten freuen... 

Edited by Stefanp
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.