p*muppel Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Hallo, kann mir jemand helfen. Habe mich letzte Woche Dienstag bei Coinbase angemeldet. und auch schon Geld eingezahlt, getauscht und zu Bitfinex gesendet. Alles ohne Probleme. Seit Freitag bekomme ich aber nach der Aufforderung: Neues Gerät autorisieren Es scheint, als würden Sie sich bei Coinbase mit einem Gerät oder Computer anmelden, das/der neu ist oder das/der einige Zeit nicht aktiv war. Bitte klicken Sie auf den Bestätigungslink in der E-Mail, die Sie gerade von uns erhalten haben. Dies ist ein Vorgang, der Ihr Konto schützt. Bitte beachten Sie, dass Sie die E-Mail mit demselben Gerät abrufen müssen, das Sie bestätigen. keine Mail in mein Postfach von Coinbase, sodass ich keinen Zugriff auf mein Konto bei Coinbase herstellen kann. Hatte jemand das gleiche Problem? und wie kann man es beheben. Habe auch schon Coinbase angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden