Zum Inhalt springen

IOTA an Adresse Wallet gesendet, jetzt neue Wallet Adresse (Bizfinex)


ampelgrün

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab da mal eine Frage, irgendwie verstehe ich das nicht.

Vor 1 Monat habe ich 200 Miota an meine Exchange Adresse nach Bitfinex gesendet, heute endlich nach vielen reattaches wurden die 200 Miotas in meiner Wallet abgezogen. Nur tauchen diese in Bitfinex nicht auf. ICh habe zwischenzeitlich bei Bitfinex auch eine neue Exchange Adresse angelegt. Kann es jetzt sein das durch das neu anlegen der Adresse während die 200 Miotas auf Pending waren die jetzt nie mehr bei Bitfinex ankommen und die 200 Miotas einfach weg sind ?

Hoffe ich könnt mir da helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ampelgrün:

Hallo Leute,

 

ich hab da mal eine Frage, irgendwie verstehe ich das nicht.

Vor 1 Monat habe ich 200 Miota an meine Exchange Adresse nach Bitfinex gesendet, heute endlich nach vielen reattaches wurden die 200 Miotas in meiner Wallet abgezogen. Nur tauchen diese in Bitfinex nicht auf. ICh habe zwischenzeitlich bei Bitfinex auch eine neue Exchange Adresse angelegt. Kann es jetzt sein das durch das neu anlegen der Adresse während die 200 Miotas auf Pending waren die jetzt nie mehr bei Bitfinex ankommen und die 200 Miotas einfach weg sind ?

Hoffe ich könnt mir da helfen.

Den Bitfinex Support anschreiben. 

Wenn du eine Neue Adresse generiert hast kann es sein das die Alte nichtmehr mit deinem Konto Verbunden ist dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.