Zum Inhalt springen

Ripple verkaufen Litebit / Gatehub


flo2010

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin noch absoluter Neuling, daher seid bitte gnädig mit mir ;-)

Bin stolzer Besitzer von Ripples auf Gatehub. Nun stellt sich für mich die Frage, wie kann ich nun diese Ripples wieder verkaufen? Als Plattform habe ich mich für litebit.eu entschieden.

Mir fehlt aber aktuell das Wissen, wie ich Ripples von Gatehub zu litebit.eu bekomme um diese dann direkt zu verkaufen? Geht das überhaupt?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flo,

wichtig ist schau dir vorher genau so Dinge wie Kurse und Gebühren an hier gibt es zwischen den einzelnen Plattformen große Unterschiede.

Wenn du wissen willst wo Ripple überall gehandelt werden https://coinmarketcap.com/ und dann unter Ripple auf Markets klicken.

Hier findest du alle Börsen die Ripple im Portfolio haben.

Habe z.B. mit Bitstamp eigentlich gute Erfahrungen gemacht, die Verifizierung war nicht sonderlich aufwendig, und du kannst auf ein Bankkonto auszahlen lassen.

Bevor du aber Verkaufst, handelst, was auch immer mit deinen Coins anstellst, informiere dich bzgl. Steuer.

Jeder Trade innerhalb von 12 Monaten ab Kauf ist steuerpflichtig und dem Finanzamt zu melden (Gibt hier einen umfassenden Thread im Forum).

Nicht das im Nachhinein das böse Erwachen kommt.

BG und herzlich willkommen hier.

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2017 um 10:04 schrieb flo2010:

Mir fehlt aber aktuell das Wissen, wie ich Ripples von Gatehub zu litebit.eu bekomme um diese dann direkt zu verkaufen? Geht das überhaupt?

Klar geht das, eigentlich sogar relativ simpel. Mit litebit habe ich keine Erfahrung, aber ganz generell läuft es so ab: