wmike Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Hallo, ich Neuling, möchte gerne Iota kaufen. Ich habe von Bitstamp mir ETH zu Binfinex in die Exchange Wallet transferiert. Habe mit schon einige Videos und Beschreibungen angeschaut. Bei mir geht es nicht weiter wenn ich auf Trading gehe und auf IOTA / ETH gehe. Es bleibt dann alles schwarz bzw. es passiert nichts. Was ist mein Fehler :-( Wenn ich meine ETH Wallet prüfe steht da 0.99404 ETH OUT 1 ETH IN Bin echt am verzweifeln. Danke für Infos ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Vielleicht liegt es am Browser? Probiere mal einen anderen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wmike Posted December 16, 2017 Author Share Posted December 16, 2017 Unglaublich, das wars ;-) Vielen vielen Dank für den Tip :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Nichts zu danken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts