Zum Inhalt springen

Bittrex Crypto Currency SIgnale


UserCoinForum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein kleines Tool gebaut mit dem man sich Coins anzeigen lassen kann, welche ein bestimmten Prozentsatz gestiegen oder gefallen sind.

Ich probiere zur Zeit die Strategie aus das ich immer jeden Tag mir ein Coin aussuche der circa 15 Prozent gefallen ist dann kaufe ich den circa morgens ein und am naechsten Morgen oder waehrend des Tages verkaufe ich den Coin wieder wenn Gewinn entstanden ist oder mit Verlust.

Im Moment funktioniert die Strategie gut, das liegt aber bestimmt auch daran das sogut wie alle Coins steigen und ich nur long handel wenn ein Coin circa 15% gefallen ist.

Ich moechte euch gerne einladen die Strategie auch einmal zu probieren und Erfahrungen aus zu tauschen, hier ist der Link zum Tool: https://easport.cc/poloniex_neue_ordner/bittrex.php

Mann kann dort auswaehlen ob man sich long oder short signale anzeigen lassen will und wieviel Prozent der Preis im Gewinn oder Verlust sein muss, kann man ganz links im Feld "Percent" einstellen. Im Feld "Email" kann man sich auch eine Email zu senden lassen damit man ueber Signale informiert wird. Wenn man seine Einstellungen gewaehlt hat dann auf "OK" klicken. Wenn man ueber Signale per Email informiert werden will, muss die Seite mit dem Tool im Browser geoeffnet bleiben, ansonsten wenn man nur kurz schauen will wo es Signale gibt kann man kurz alles einstellen und nachsehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wilson76:

Ohhhhh... back again @BitcoinMinerRobot

Neue Strategie neues Glück ? :) Was ist aus

geworden ? 

Das ist die Strategie von einem Kollegen, er hat seine Coins aber schon alle verkauft bevor die neuen Aufwaertstrend vor kurzem gekommen sind. Da sind ihm circa 50 Tausend Euro durch den Lappen gegangen, bisjen schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja DigitalNote hat sich verdoppelt, aber ich bin schon vorher ausgestiegen. Ich denke ich bleibe jetzt erst mal long in BitcoinGold bis der preis von 400 auf 4000 steigt, also fuer 1000% Move und danach mache ich noch 2 - 3 mal das gleiche und gehe dann in Fruehrente lol. Ist irgendwie einfacher kaufen und halten als jeden Tag ein neuen Trade zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.