Zum Inhalt springen

Binance App


h0052787

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

hat jemand von euch geschaft sich die binance app zu installieren?

ich habe es probiert aber bei mir wurde nur app store auf chinesisch umgestellt und das wars

Wenn es irgendwer gemacht hat und verwendet bitte um info wie es geht und überhaupt ob die app was bringt

Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb lupo.rosso:

ich habe sie installiert, ohne probleme in englisch. kannst damit traden (aber nur market & limit orders) und deposit und withdraw. ich denke für unterwegs allemal zu gebrauchen, in den letzten 2 wochen gabs 2 oder 3 updates und es hat sich eigentlich immer etwas verbessert.

danke für die info aber ich finde einfach die app nicht :-(

wurdest du auch ins chinesische app store weitergeleitet?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.