Jump to content

BTC´s von blockchain.info -> binance senden (Gebühren)


pestplan

Recommended Posts

Guten Tag 
Ich (21) bin neu hier im Forum und beschäftige mich seit ein paar Monaten mit Kryptowährungen.
Ich investierte gestern  Nacht zum Kurstief von 15.011,00 (blockchain.info) in Bitcoin
(Ich bezahlte 400 Euro insgsamt).
Nun wollte ich etwa 300 in Bitcoins behalten und auf eine Kursanstieg hoffen und mit die anderen 100 Euro in IOTA  investieren.  Meine Frage ist nun wie hoch sind die Gebühren für das Übertragen von blockchain.info zu z.B. Binance. Und kann ich die BTC´s so einfach überweisen. Oder würdet ihr mir empfehlen noch einmal 100 Euro in die Hand zu nehmen und dann über kraken/bitcoin.de z.B. Ether oder BTC´s zu kaufen und diese dann von dort aus nach Binance senden?


Vielen Dank für eure Anworten
Mit freundlichen Grüßen 
Jona

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.