Zum Inhalt springen

Platincoin der neue Bitcoin ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

viel brauch ich glaub ich nicht drumrum reden, denn falls du dem Beitrag anschaust hast du dich wahrscheinlich eh schon mehr oder weniger darüber informiert.

 

Ich bin jetzt schon ein paar Monate bei Platincoin dabei, und wollte meine Erfahrung mit euch teilen. Es gibt einige sehr sehr geile Ansätze die Sie haben und meiner Meinung auch schon viel verwirklicht haben. Natürlich kann ein Startup in der kurzen Zeit noch nicht alles fertig und funktionstüchtig haben, aber der Wille und die Motivation ist zu spüren. Wenn man sich die einzelnen Videos von den bisherigen Monaten anschaut, kann man sehr deutlich die Fortschritte sehen. Beim Provisionen auszahlen war die einzig schlechte Erfahrung dass es einmal 5 Werktage dauerte bis ich es auf ADV Cash drauf hatte. 

Was mich noch sehr zuversichtlich macht ist dass die Banken Interesse daran haben, weil sie den Trend verschlafen haben wollen sie jetzt nachziehen. Da es aber keinen wirklich "legalen" Coin gibt sehe ich hier sehr großes Potenzial. Die anderen Vorteile wie noch billig zu haben, Börsengang am 30. März, Weltalltechnologie bzw. suchen Sie ja alle Möglichkeiten die nicht gerade wenig sind, Marktplatz und vor allem dass tragbare Wallet mit Massenger mit dem man auch noch Coins verdienen kann. 

 

Falls dich dass jetz noch weiter Interessiert einfach anmelden auf :

https://platincoin.com/de/2996325719

 

Oder schreib mir auf platincoin@aol.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.