Zum Inhalt springen

Binance komme in mein account nicht mehr rein brauche nen neue 2fa schlüssel


mubin

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bräuchte dringend hilfe ich komme in mein binance account nicht mehr rein, bei der Anmeldung braucht man den Google auth schlüssel der war mit mein Handy verknüpft mein Handy ist allerding kaputt gegangen und jetzt habe ich den Barcode oder den schlüssel nicht um rein zukommen. weiss jemand vllt was man da machen muss.

vielen vieln dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mubin,

 

blöde Geschichte.
Hast du dir den Key notiert der bei der Einrichtung deiner 2FA angezeigt wurde?

Damit könntest du das wieder auf deinem neuen Handy wiederherstellen.

Eventuell hast du ja ein Backup von deinem Handy gemacht und kannst das wiederherstellen?

Wenn nicht, sehe ich nur die Möglichkeit den Support zu kontaktieren.

 

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb red_g:

Lieber Mubin,

 

blöde Geschichte.
Hast du dir den Key notiert der bei der Einrichtung deiner 2FA angezeigt wurde?

Damit könntest du das wieder auf deinem neuen Handy wiederherstellen.

Eventuell hast du ja ein Backup von deinem Handy gemacht und kannst das wiederherstellen?

Wenn nicht, sehe ich nur die Möglichkeit den Support zu kontaktieren.

 

BG

G.

leiderr habe ich mit es nicht notiert das ist ja das blöde daran.

Support habe ich jetzt 3 mal angeschrieben kommt nichts von den.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mir fällt keine andere Lösung ein...

Jetzt kommt nur noch, hätte man doch
wie oben erwähnt den Key für 2fa notiert (auf Papier) oder ein backup von deim 2fa programm/app

GoogleAuthentifikator bietet keine back up Funktion?
Für Authy soll es eine Backup Möglichkeit geben
Für WinAuth gibt es eine Backupmöglichkeit

Yubikey o.ä habe ich noch nicht verwendet

Codes aber nicht als Klartext in irgendeiner Textdateil auf dem Handy oder Pc rumliegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb mubin:

hallo,

ich bräuchte dringend hilfe ich komme in mein binance account nicht mehr rein, bei der Anmeldung braucht man den Google auth schlüssel der war mit mein Handy verknüpft mein Handy ist allerding kaputt gegangen und jetzt habe ich den Barcode oder den schlüssel nicht um rein zukommen. weiss jemand vllt was man da machen muss.

vielen vieln dank schonmal.

Keine Sorge, du musst den Support bitten deine 2fa zu deaktivieren. Das haben sie bei meiner Mutter :D auch getan haha. Nett per E-Mail (auf englisch) anschreiben. Sie werden dich danach bitten ein Selfie von dir mit Ausweis oder Perso oder Führerschein (lesbar) zu machen. Dazu einen Zettel auf dem steht "Please reset my 2fa, binance.com, Datum, Name".

Damit auch keiner Blödsinn mit deine Account anstellen kann, musst du dich halt ausweisen. Sie setzen dann die 2fa zurück, kannst dich mit PW einloggen und 2fa neu aktivieren (und aufn Handy installieren). Withdrawals sind für mind 24 Std. dann gesperrt. Ging innerhalb von 1-2 Tagen. Also sehr fix. Vor zwei Wochen etwa.

Viel Erfolg und beim nächsten mal den Code backuppen! :) Ausdrucken. PDF speichern. Whatever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.