Zum Inhalt springen

Celiko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Celiko

  1. Hallo Herr Bergmann,

    Ich bin neu hier und musste gestern im laufe des tages feststellen das mein BitCoin.de Account in den in-only Modus gestellt Würde, obwohl alles verifiziert ist und das auch bei der Fidor Bank. Ich gehe mal davon aus das es einfach nur eine Sicherheitsvorkehrung ist und hoffe das der Account heute noch freigeschaltet wird. Habe gestern für ca 500 Euro Ether gekauft und wollte dies transferieren zu Bitfinex. Als nach ca 8 Stunden noch nichts passiert ist, habe ich das Geld storniert und wollte es nochmals probieren. Anschließend kam eben die in-only Info. Den Support gestern direkt angeschrieben. Bislang leider keine Antwort. Habe leider auch nicht per Mail eine Info bekommen das der Account in den in-only Modus gesetzt wurde. Was kann ich tun? 

  2. Hallo, Ich habe heute das erste mal Geld auf BitCoin.de eingezahlt und habe mir die Währung Ether für 500,- Euro gekauft. Hat alles super geklappt. Mein Konto und das bei der Tudor Bank sind komplett verifiziert und alles ist in bester Ordnung. Als ich heute Handeln wollte, stand plötzlich da, das ich im In-Only Modus bin. Ich gehe mal davon aus das es eine Sicherheitsmaßnahmen ist. Allerdings weiß ich nicht was ich falsch gemacht haben soll. Würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand helfen könnte. Email an den Support ist raus. Hoffe das es nicht lange dauert bis mein Account wieder freigeschaltet wird. Gruß aus Hamburg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.