Zum Inhalt springen

Rio

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rio

  1. Hallo YetAnotherBTCGeeek, ich versuche mir gerade eine Excel-Lösung zu basteln, dabei habe ich für das obige Problem den BTC/EUR Kurs für jeden Tag zum Umrechnen genutzt. Beispiel: am 1.8.17 Kauf von 100 NXT für 0,1 BTC; am 1.8.17: 1 BTC kostet 2000 Euro (Datenquelle: https://www.quandl.com/data/BCHARTS/BTCDEEUR-Bitcoin-Markets-btcdeEUR ) => damit hat der Kauf einen Wert von 200 Euro Falls es nun mehrere Währungen/Coins gibt, die man zum Kaufen von Altcoins nutzt. Müsste man natürlich zusätzliche Wechselkurse vorhalten, bsp. ETH/EUR. Zudem tritt dabei noch das Problem von Tagesschwankungen auf, hier habe ich mich für Tagesendkurse entschieden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.