Jump to content

Ramschniveau

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

68 Excellent

Über Ramschniveau

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sorry, aber da geht mir einfach einer bei ab! "Kryptotechnologie habe das Potenzial zum größten Wohlstandsvermehrer in der Geschichte der Menschheit zu werden und komme nicht nur den Reichen zugute, sagte der Schweizer Kryptowährungsexperte und Gründer des Crypto Valleys Johann Gevers. Über Mobiltelefone seien Bitcoin & Co allen Menschen zugänglich: "Wir befinden uns mitten in einer Demokratisierung des Finanzsystems." Natürlich auch kritische Stimmen ☝️ https://futurezone.at/digital-life/bitcoin-und-co-gier-frisst-hirn/400023148
  2. Wallstreet Online berichtet ebenfalls... " Digitale Sicherheitsrisiken abzuwehren steht gleichzeitig für drei Viertel der Firmen an erster Stelle auf ihrer To-do-Liste " IOTA und DXC
  3. Advanced Blockchain AG: Advanced Blockchain AG startet das peaq-Projekt " Die peaq-Technologie ermöglicht die Überwindung der bisherigen Limitierungen der Blockchain-Technologie. "
  4. Sollte DXC- IOTA nachhaltig in sein Dienstleistungsangebot einbeziehen, haben wir hier einen Mördermultiplikator.
  5. Ich stelle mir die Preisfrage auch des Öfteren. Zuweilen versuche ich zu reflektieren und zu schauen, was denken andere über IOTA. Da zeigt sich auch mal eine hässliche Fratze- für mich okay. Zeigt es mir doch, dass sie nicht das sehen, was ich sehe. Möglichweise fehlt auch die Vorstellungskraft, vielleicht auch die Begeisterung für neues. Oder das neue kleine kommt so arrogant und frech daher- was erlauben??? Es passiert aber sooooo viel. IOTA wird sich weiter entwickeln. Und irgendwann wird es preislich zu einer Anpassung kommen, wir können uns auf den Markt verlassen. Aus meiner Sicht, könnte das beispiellos werden! So, genug gesülzt. Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.
  6. Industrie 4.0 mit Blockchain sicher machen - IOTA und DXC Technology zeigen Live-Demo auf der Hannover Messe
  7. Seit wann lässt du dich zu solchen Spekulationen hinreißen?
  8. Ich vermute Infos über angepeilten Konzernwandel, Einteilung in Gruppen, mehr Elektro, mehr autonom usw. ... geht ja in die richtige Richtung.
  9. https://btcmanager.com/coinbase-commerce-api-makes-peer-to-peer-shopping-possible/
  10. Das ergibt irgendwie Sinn. Ich spinne auch mal rum... - ich möchte über den Tangle zB einen BTC von A nach B senden. Dann sitzt vor dem Tangle und hinter dem Tangel (rein/raus) das IXI Modul? Der BTC wird zum Eintritt in den Tangle in Iota gewandelt und zum Austritt wieder in BTC umgewandelt? Ich kann mir nicht vorstellen, den BTC an sich über den Tangle versenden zu können. Mit einer Transformation und richtiger Signatur über das IXI vielleicht schon...Krass was das bedeuten würde. Würd gerne weitere Meinungen dazu hören
  11. BTC geht steil, siehr auch sehr gut aus...gestern gabs bei Wiso nen Bericht über den BTC, vielleicht ein Auslöser. Hauptsache er zieht IOTA anständig mit
  12. https://i.redd.it/a9tpacwk7ii01.png
  13. Jeder kocht da wieder seine eigene Suppe...warum Xain, warum ETH-Blockchain?? https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/mission-e-so-setzt-porsche-die-blockchain-beim-neuen-elektroflitzer-ein/21002210.html
  14. Doch- https://oyster.ws/OysterWhitepaper.pdf
  15. Wir brauchen erstmal Volumen, das ist mir aktuell viel zu gering.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.