Zum Inhalt springen

Thomas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thomas

  1. Funktioniert das nicht mehr mit den BTC Adressen, was ist da los jetzt?!!!
  2. Hallo ich bin da ein Laie hier und brauche Auskunft bezüglich AUSZAHLUNGEN: Früher ging es immer über eine Adresse wie z.B. fj14249i9f42d123dd12d33d3 Das funktioniert seit heute nicht mehr und die verlangen irgend etwas mit 2-WegeAuthentifizierung bzw. sogar ein Smartphone. All das habe ich nicht, was soll ich jetzt tun? Bitte um Rückmeldung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.