Zum Inhalt springen

Ekkebrecht

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank schon mal, bin mal gespannt.
  2. Hallo zusammen, ich habe Probleme Coins von meinem Wallet (IOTA Light Wallet 2.5.7) zu Binance zu transferieren. Vor ein paar Tagen hatte ich bei einem Transfer Untersützung von Strega bekommen. Hier musste mehrfach "Promote" ausgewählt werden, bis der Transfer vollzogen war. Bei der nächsten Überweisung musste zwar ebenfalls mehrfach "promote" ausgewählt werden, jedoch wurde der Betrag zunächst nicht auf Binance angezeigt, obwohl dies im Tangle "confirmed" war. Hier war einfach etwas Geduld gefragt. Aktuell habe ich Probleme bei dem Transfer der folgenden Adreße: DDHFCNVJP9COVRYOKLUFRXLFXKEAZBHGNJYEWUBEOYMS9JLCFQLROJHREEZENMNABYQXOOKFKXQOHZIHX9DUZPOTZX Ich habe schon mehrfach "reattached" und "promote" ausgeführt. Ich habe ebenso die Node gewechselt. (http://node.lukaseder.de:14265). Jedoch stehen alle Versuche auf "Pending". Auf Binance selbst wird unter Einzahlungen folgendes aufgeführt: z.B. (0/1) IOTA885.5 2018-02-21 21:42:19 (Beispiel eines Eintrags, insgesamt 8). Hat noch jemand eine Idee, was ich tun kann? Kann man dies eigentlich abbrechen und nochmal ein komplett neuer Transfer "neu beginnen" ? Vielen Dank für einen Ratschlag.
  3. Wenn ich per Mastercard auf Coinbase einbezahlt und Ethereum erhalten habe und diese dann zu Binance transferiert habe und dort die Ethereum gegen z.B. IOTA getauscht habe, muss ich praktisch den Kauf von Coinbase und den Verkauf/Tausch der Ethereum-Coins auf Binance auch mitangeben. Sehe ich das richtig ? Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.