Zum Inhalt springen

Ratatul

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Selbst wenn es so wäre, der Token wäre doch der gleiche... Der Euro verändert seinen wert ja auch nicht weil du aufeinmal noch mehr konten bei der Sparkasse aufmachen kannst...
  2. Ich verstehe dabei nur eins nicht... Ich gehe auf Bundle und habe die HASH FNM... Dann reattache ich diese, und der PromoteButton erscheint. Allerdings steht oben weiterhin die Hash FNM... Wärend im ZielWallet(Seed) Bereits eine neue Hash angekoommen ist FTK... Somit Promote ich doch quasi die alte Hash oder?
  3. Moin zusammen, um auf nu mal sicher zu gehen will ich meine IOTA auch auf eine neue SEED schicken. Hatte gestern Abend hier geschrieben. Allerdings hängt die ganze Zeit eine 1 IOTA Transaktion. Gestern Abend neu Attached. Und bist eben nichts passiert. Habe Sie gerade wieder neu Attached. Jetzt stehen vor dem "Bundle einblenden" 2 Zeichen (JG) in einem Grauen feld Weiss jemand was dies bedeutet? Gruß
  4. Wie können denn 2 Transactionen pendeln? Ich dachte das geht bei IOTA nicht...
  5. Danke für die Antwort... Trage ich die Hash ein, kommt nur ERROR Abbrechen kann man die Transaktion nicht oder?
  6. Leute ich habe mal eine Frage... Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Seed damals auch da generiert habe... Habe gerade geschaut und meine Giota sind noch da... Wenn ich die allerdings wegschicken möchte, geht dies nicht ... Grund: Wiederverwendung des Privaten Schlüssels erkannt Ich hatte bereits am 7.12 einen neuen Seed generiert und zum Test 1 IOTA geschickt,... Dieser hängt seitdem im Tangle. Die Transaktion ist immernoch nicht bestätigt. Sollte ich meinen Seed (Ich weiss es nicht mehr) damals auch dort generiert haben, hat diese hängengebliebene Transaktion meine IOTA geschützt. Was tu ich aber nun? 1. Scheinen alle nodes alle gnadenlos überlastet. 2. Müsste ich ja die 1IOTA Tansaktion warscheinlich Reattachen oder? Damit diese dann irgendwann endlich durchgeht. Müsste aber quasi dann auch die ganze Zeit das wallet beobachten bis die Transaktion durch ist und dann meine Giota direkt wegschicken richtig? Frage? Muss die 1 IOTA Transaktion von beiden seiten Reattacht werden? Gruß Ratatul
  7. Ich selbst wollte mal einwenig Kopfkino stiften... und unter anderem mal zeigen wieso ich so überzeugt von IOTA bin. Als Systemadministrator in einem Mittelständigen Unternehmen mit Standorten weltweit bin ich für die Microsoft Lizensierung zuständig. Im letzten Jahr hat sich dann so einiges geändert. Ich bekam neue Ansprechpartner und die Bereiche wurden mehr oder minder aufgeteilt. Somit habe ich heute nicht mehr nur einen Ansprechpartner bei Microsoft sondern so einige... Nun langsam Kristallisiert sich immer mehr heraus wer wofür zuständig ist. So ist der eine Herr für unseren Branchenbereich als allgemeiner Ansprechpartner zu betrachten. Während ein anderer nurnoch für die Lizensierung zuständig ist. Und von einer dritten Dame bekomme ich ständige Anfragen, welche Zukunftsorientierten Projekte wir anstreben und wo unser weg bzgl. Digitalisierung hingehen soll. Neuerdings gibt es alle paar Tage neue Webinare zum Thema IoT zu denen ich eingeladen werde (Habe bisher noch nirgends Teilgenommen, muss ja auch noch Arbeiten ;)) So auch heute mal wieder eine Einladung... Hier möchte ich euch einfach nur den Anfang dieser Einladung mal zeigen... So und jetzt erzähl mir mal einer IOTA ist tot.... Hahahahhaha... Wir sind wirklich gerade erst am Anfang von dem was kommt.....
  8. Also ich bin ja schon einige Zeit hier Stiller Mitleser... Aber wenn ich so nen Driss lesen muss, muss ich meinen Senf auch mal angeben. Zum ersten. Ist und bleiben IOTA Transaktionen kostenlos. Das was Bitfinex oder ähnliche machen hat nichts mit dem IOTA Netzwerk zu tun sondern dient mehr oder minder dem Selbstschutz. Wer heutzutage von "Hammerspeed" oder sonstigem redet, hat sich einfach nicht genug über IOTA erkundigt und versteht nicht was dahinter steckt. Überall steht geschrieben das es in der Anfangszeit Probleme geben kann. Und das der Tangle erst mit "Hammerspeed" läuft wenn die Kritische Menge erreicht wird. Und zum letzten Punkt... Wenn ein Auto wegen einer Reparatur bis zu einem Monat in der Werkstatt steht, weil ein Teil fehlt. Ist das meist Okay. Aber die Technische Revolution wird innerhalb von 2 Monaten erwartet... Verrückte Welt... hahahahahaha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.