Zum Inhalt springen

hirschi1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und wo steht der? Das ist kein invitation Code..
  2. Genau. Ohne invitation Code kann man sich nicht anmelden. Wäre also super, wenn mir jemand einen per PN senden könnte. Danke!
  3. Hallo, könnte mir jemand eine Einladung für Bitfinex senden bitte? Kann mich nicht anmelden (nur mit Einladung möglich) und würde gerne IOTA kaufen. Danke!
  4. Guten Abend, es wäre super, wenn mir ein Mitglied dieser Börse einen Code zukommen lassen könnte. Registrierung ist nur noch mit so einer Einladung möglich. Vielen Dank! ANMERKUNG DER MODERATION! BITTE LESEN: - Es gibt derzeit keine Möglichkeit von registrierten Usern diesen "Invitation Code" zu erstellen. - Es gibt daher auch keine Möglichkeit, diesen "Invitation Code" zu versenden. - Es wird dringend davon abgeraten, Angebote anzunehmen die versprechen einen "Invitation Code" zu versenden. - Sobald es die Möglichkeit gibt einen "Invitation Code" zu erstellen wird das an entsprechender Stelle mitgeteilt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.