Zum Inhalt springen

Tobiota

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobiota

  1. Hier schreibt ntv über Bitcoin Nachfolger, unter anderem iota https://www.n-tv.de/wirtschaft/Anleger-suchen-Bitcoin-Nachfolger-article20251372.html
  2. Der wsv war gut, heute Nacht für 2 Dollar nachgekauft ?
  3. Bitte jeder mal für das listing auf bitclude Voten : https://mobile.twitter.com/BitClude/status/949353173482921984
  4. Ja da ärgert man sich, wollte schon gestern nachkaufen aber bis das Geld bei Coinbase und von dort bei bitfinex ist, dauert immer so lange ...
  5. So sehe ich das auch, wenn es erstmal für den Massenmarkt einfach zugänglich ist, wird es denk immer mehr Unterstützung bekommen
  6. Hallo zusammen, bin neu hier und hab vor ein paar Tagen auch in IOTA investiert. Es soll wohl bald eine Börse geben bei der man IOTA direkt in Euro tauchen kann, hab zwar die letzten 100 Seiten fleißig mitgelesen aber bin mir nicht sicher ob es schonmal gepostet wurde: https://www.omoku.io/ kennt das jemand ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.