Zum Inhalt springen

UsamaK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. UsamaK

    Hashflare

    und was bedeutet nun dieser timeout Status ?
  2. UsamaK

    Hashflare

    Hallo und danke erstmal für die Antworte:) also grade eben nachgeschaut und ein Status ist jetzt „abgebrochen“ und der andere „Timeout“. Heißt wohl das beide nicht durch sind ? Jemand Erfahrung mit Überweisung statt Kreditkarte bzgl Wartezeit etc.?
  3. UsamaK

    Hashflare

    Hallo zusammen, habe grade eben über hashflare für 4800 Dollar hashrates für bitcoin erworben. Abgerechnet mit Kreditkarte. Es ist i.wie passiert dass die Transaktion 2 mal berechnet wurde. Ich habe also 2 Mails bekommen mit jeweils 4800 Dollar Kauf. Gibt es eine Möglichkeit den einen zu stornieren oder bin ich jetzt gezwungnen hashrates im Wert von 9600 Dollar zu besitzen? Bitte um Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.