Zum Inhalt springen

amigo1969

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von amigo1969

  1. https://airtechzone.iata.org/hackathons/ktt18/
  2. Das kann sich doch sehen lassen. Schade nur das der Kryptoraum so ruhig ist. Im Januar wäre so eine Nachricht durch die Decke gegangen. https://medium.com/streamrblog/streamr-invited-to-contribute-in-iata-hackathon-116a90dccd96
  3. https://www.elektroniknet.de/markt-technik/industrie-40-iot/datenstroh-zu-gold-spinnen-158548.html nicht schlecht, ich lese dieses Magazin selbst regelmäßig, ist in der Industrie weit verbreitet.
  4. Heute 18.00 Uhr Live AMA auf Telegram , schaut vorbei es lohnt sich.
  5. https://www.osisoft.com/Presentations/Exploring-Blockchain-Technology-with-OSIsoft-Research--Streamr-and-Blocxs/
  6. https://cryptobriefing.com/streamr-wins-global-innovation-award-partners-with-hpe/
  7. Streamr hat bei Startup Autobahn den Global Innovation Award – Performance Preis gewonnen. Eine Leistung die andere erst einmal nachmachen sollen. Das Team hat es wirklich verdient und zurecht gewonnen. https://www.datacenter-insider.de/wo-it-innovationen-zu-spannenden-anwendungen-werden-a-735534/ https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.start-up-autobahn-firma-gruenden-mit-sicherheitsnetz.706dd3ef-3669-4a5e-a3ba-c48b55d3f201.html
  8. Glückwunsch Downgii. Und wirklich schöne Anleitung
  9. Daten sind eine moderne Goldmine https://www.industry-of-things.de/blockchain-und-die-daten-funkeln-wie-gold-a-718184/
  10. Ja sehr, aber das ist egal, wir sehen uns in ein paar Monaten.
  11. https://bitcoinmagazine.com/articles/streamr-launches-real-time-data-marketplace-partners-nokia-and-osisoft/ sehr schöner Artikel.
  12. Klar, das sind auch meine Wunschpartner. IBM ist immerhin die NR. 1 in Sachen Blockchain.
  13. Und der Bericht direkt von IBM https://www.ibm.com/blogs/blockchain/2018/05/great-day-to-blockchain-positive-contributions-to-the-industry/
  14. Ich habe beim Streamr Preisausschreiben auf IBM & HPE getippt. Mals sehen ob ich recht behalte.
  15. Der ist nur die Zwischenstation zum tanken.
  16. Glaube mir, das ist so sicher wie das armen in der Kirche.
  17. Wow das passt, Streamr und Hewlett Packard Enterprise haben Ihre Partnerschaft bekannt gegeben. Und da kommt noch größeres die Tage. https://medium.com/streamrblog/news-streamr-partners-with-hewlett-packard-enterprise-to-monetise-car-data-525d5b7c1d07
  18. Das sagt doch alles, unser Juwel.
  19. Der Countdown läuft. Noch 4 Tage dann ist Showtime.
  20. Ja von mir aus kann´s los gehen, ich wäre dann soweit.
  21. Nach der Consensus steht schon das nächste Highlight an. Am 06.07.18 in Zug mit Vitalik Buterin und vielen anderen Größen. https://techcrunch.com/events/tc-sessions-blockchain-2018/
  22. Und ich etwas mehr, aber schon vor Wochen.
  23. http://www.goodnewsfinland.com/ruuvi-and-streamr-partner-to-monetise-sensor-data/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.