Zum Inhalt springen

AnnaG.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oder bei 100$ rein und bei 120$ Raus bei BTC. Da du eh dachtest das der Bitcoin es nie schaft Darum gammelst du 5 Jahre in Foren rum der sich erst aber am 18.03 hier angemeldet hat. Bitte höre auf zu trollen sogar ich merke das du trollst ??
  2. Verstehe grade nichts. Coinmarktcap ist iota auf platz 9
  3. Bei mir, also wie ich es sehe ist der widerstand zwichen 8800-9000$. mhh ich denke auch das man auch den widerstand nicht zu einer $ Summe zuordnen sollte und schon +-3-8% nehmen sollte. Aber die Tage wird es zeigen wie es weiter geht.
  4. Genau da ist das problem genau jetzt ist der widerstand auch von btc. Also ca 03.02, 12.02, 21-22.03 und jetzt wo der steht. zwichen 8800-9000$. Da ich wie gesagt grade am lernen oder wie man es nennen mag. Würde es mich freuen wenn ich von erfahrenen leuten ein feedback bekomme ob ich falsch liege. Also bin jetzt nicht fähig eine chartanalyse zu erstellen aber beschäftige mich mit dem boden und wiederstände. bitte verzeiht mir meine Deutsche Sprache(Rechtschreibung) lebe erst 14 Jahre hier in deutschland. Mir geht es ja drum dazu zu lernen über die chartanalyse und genau die punkte sind mir aufgefallen auch wenn ich erst seid(seit) Dezember angemeldet bin bin ich vorher in coins investiert
  5. Mir sieht der iota widerstand zwichen 1,9 und 2,0 aus wenn man die letzte stunden betrachtet oder liege ich da falsch? wenn man es mit dem 03.02, 11,02, 01.03 und denn letzten stunden vergleicht ist ja da ein wiederstand. bitte um feedback, bin grade am dazu lernen
  6. Abwarten bei 2,10$ ist der nächste wiederstand
  7. Umfrage: wieviel-miota-habt-ihr
  8. Wegen dem Snapshot wartet mal ab, die das zum ersten mal mitmachen. Es werden schon genug fragen kurz vor(danach) dem Snapshot geben und da wird alles von Netten member bestimmt erklährt. Wenn jetzt schon die fragerei los geht............. Wollte aber noch loswerden bin entlich im + bei iota
  9. Würde bis anfang der Woche abwarten, ist ja Wochenende ist ja bekannt das es dann mal steigt. Habe auch extra USD bereit für das nachkaufen. Aber wie BTC momentan sich nach oben bewegt, merkwürdig.
  10. Sieht bei BTC nach oben aus mal abwarten wie es anfang der woche aussieht.
  11. So nun ist der über 10600
  12. February 5, 2018 18:03:00 steht da also ca 2 Stunden war es drauf
  13. Also ich habe nach ca 3 Stunden erst wieder nachgeguckt. Kann also 1min-3Stunden sein irgendwas dazwichen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.