Zum Inhalt springen

MrWiggles

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MrWiggles

  1. „Qubic can run on existing Hardware[...]Bitcoin miners obsolete[...]“ https://cdn.discordapp.com/attachments/397872931457335307/437613053635330058/Screenshot_20180422-023226.png
  2. Die Fujitsu Demonstration läuft über den K5 Iota Fullnode:
  3. Eigentlich erklärt sie nur was Iota ist und wie es funktioniert. Dazu ein paar Infos wie zB dass die IF etwa 250 Mio € verwaltet und damit Kunde bei der Deutschen Bank ist.
  4. Man beachte den Hinweis auf den K5 Iota Node. Es gibt keine Fakedemo auf der Messe, es läuft wirklich über den Tangle! Und wenn ich nach K5 und Fujitsu google, bekomme ich doch glatt wieder Fomo ?
  5. Etwas OT, aber interessant, Google testet Quantencomputer, Stichwort „Qubits“: https://focus.de/8785011
  6. Andauernd, viel zu oft und viel zu viel ?
  7. Tatsache, gerade stand bei Coinmarketcap noch eine höhere Gesamtsumme. Aber so oder so schmilzt die Dominanz des BTC dahin.
  8. Der Bitcoin verliert weiter drastisch an Dominanz, inzwischen unter 25% Coinmarketcap gefallen!
  9. Das Ende der Bitcoin-Dominanz: https://cdn.discordapp.com/attachments/397872931457335307/436257071617409045/Capture2.PNG
  10. Ich lach mich schlapp im Discord ? - Das Iota Logo sieht aus wie 666 wegen der drei mal 6 Punkte bzw drei geschwungenen 6en - Iota läutet das Ende ein, schon die Bibel hat uns vor der 666 gewarnt -CfB is the antichrist - Welcome DEVIL to the Iota Foundation - Partnership with Iron Maiden Was Alkohol aus Menschen macht ?
  11. Dutch Iota Meetup “With Special Anouncement from Harm van den Brink from the Iota Foundation“ https://www.eventbrite.com/e/dutch-iota-meetup-no3-tickets-45180117949
  12. Hab keine Hand für Popcorn frei, ich muss da was mit Verge bezahlen.
  13. Sorry aber was erwartest du bei solchen Aussagen als Reaktion? Wenn ich diesen oberen Satz in einem beliebigen anderen Thread poste und den jeweiligen Coinnamen dort benutze, werde ich dort logischerweise direkt stark abweisend behandelt oder sogar wegen sinnloser Provokation als vermeintlicher Troll gesperrt. Wenn man Sachlichkeit verlangt, dann bitte auch selbst daran halten und besonders als Moderator. Solche Aussagen bringen doch nur Ärger, dabei soll ein Moderator doch gerade für das Gegenteil sorgen.
  14. Amazon will was vom Kuchen abhaben und baut augenscheinlich einen eigenen Marketplace für Daten etc auf worüber man auch evtl mit Kryptos wie bspw Bitcoins handeln kann.
  15. @news https://www.cnbc.com/2018/04/18/amazon-wins-patent-for-data-feed-marketplace.html
  16. https://assets1.dxc.technology/de/downloads/OnePager_DXC_IOTA.PDF?utm_campaign=1709_CNE_SOC_CNE_MUL_MUL_SocialMedia76034707&adbid=985857862411825152&adbpl=tw&adbpr=209507985 DXC-Iota Projekt
  17. Dom sagte letztens im Discord, dass es niemals eine Preisfixierung des Iota geben wird. Da alles in Echtzeit über den Tangle läuft, wird es niemals zwischen Bankkonto ->ICO->Iota-> Bankkonto Volatilitäten geben. Aber die Volatilität des Iota gegenüber Fiat bleibt weiterhin ein generelles Problem
  18. Die IF hat mal verlauten lassen, dass die Menschen Iota gar nicht kennen müssten. Das würde in sofern Sinn ergeben, als unsichtbare Basis im Hintergrund. So hätte jede Firma die Möglichkeit ICOs zu erstellen, aber für jede Datei und Zahlung werden effektiv Iotas geschickt. Eine win-win Situation, weil die Iotas so das Standartprotokoll bilden, und der Elektrofachmarkt sich werbewirksam bspw. mit „Expertos“ bezahlen lassen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.