Zum Inhalt springen

DinoDrill17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auf seiner vorherigen Seite schrieb er: "I am a self made multimillionaire... . While many people say I am arrogant, my docotor attested me a narcissistic personality disorder. ..."
  2. ... also noch 2 weitere Jahre warten?
  3. Bei mir ist in letzter Zeit die Motivation auch ein wenig gesunken.. aber auch der Arbeit geschuldet. Vielleicht ließe es sich ja einrichten, dass alle 5-10 Seiten oder einmal Täglich die relevantesten Informationen herausgefiltert werden und zusammenfassend in einem Post wiedergegeben werden. Lasst uns innovativ sein
  4. haha, warten wir es ab. Schön wäre es, aber lieber keine Hypenews generieren
  5. Bevor ich 20 Seiten offtopic lesen muss, könntest du für mich bzw. für alle Anderen kurz das wichtigste zu diesem Thema zusammenfassen? Danke
  6. Jetzt mit dem neuen Office in Tokio (der Grund warum Dominik Schiener nicht bei dem IOTA Meetup in Moscow dabei war) sollte das exponentiell steigen, gerade in einem so fortschrittlichen Land! In Skandinavien hält IOTA auch einzug. Der Strick für BTC wird Stück für Stück enger gezogen
  7. Coole Sache. So muss das sein, schön Applications für die Tangle schreiben. Wo hast du das her und gibt es einen Autor? Grüße
  8. So, ETH mit Gewinn abgestoßen, die Dollar liegen Bereit. Morgenfrüh wird IOTA eingekauft !
  9. Quelle ist confirmed aber wo ist der Zusammenhang, dass etwas großes geschehen muss, da ein Snapshot durchgeführt wird. Also über was spekulierst du da? Ich selbst habe mich mit der Snapshot-Funktion noch wenig auseinander gesetzt.
  10. Das Problem mit der "Gier" sehe ich ähnlich. Man sollt einfach vorher die Grundsatzentscheidung treffen, ob man nun am Preis des Tokens interessiert ist und zocken möchte oder ob man daran interessiert ist was man mit den Token anstellen kann, also konkret: Was ist das Business Modell dahinter, welches der Token möglich macht? Beispiel IOTA: Ich selbst kann meine Daten verkaufen oder kaufen. Heute: Ich bin auf Facebook, verbringe meine Zeit auf deren Plattform. Wer profitiert davon? Überwiegend Facebook als Data Reseller. Mein Problem: neben höchst volatilen Märkten und Imageschäden engagierter DevTeams (z.B. durch Pump und Dumb), werden Cryptocurrencies mehrheitlich bzw. mit einer steigenden Tendenz mit Zocken (ICOs tragen ebenso einen Teil bei) und nicht mit der einst revolutionären Idee von Dezentralisierung in Verbindung gebracht. Wenn ich mir hier das Forum ansehe... - lassen wir das.
  11. Darauf, dass die meisten zukunftsträchtigen Technologien (Patente) nicht in China liegen und mich es doch sehr wundern würde, wenn China sich versucht abzukapseln. Ich würde eine Chance sehen, wenn China den IOT Markt entscheident prägen würde - zum Glück wird IOTA aber durch ein europäisch geprägtes Team vorangetrieben. Ich hoffe sie halten den Vorsprung bei und leisten weiterhin gute Arbeit.
  12. Insgesamt ist es schön zu beobachten, dass die öffentliche Meinung IOTAs, vergleicht man es mit noch vor ein paar Wochen, immer positiver wird. Nicht zuletzt Dank der guten, aufklärenden Arbeit des DevTeams. Die machen einen guten Job. Noch vor ein paar Wochen war Joanna "gegen" IOTA. PS: Sie ist der HEAD of IOT von Amazon
  13. Das Hightech-Land China (hust) startet ähnliche Projekte und möchte es dann der europäischen Elite aufzwingen? Habe ich da etwas verpasst ?
  14. Das größte Argument gegen eine Regulierung z.B. seitens China ist doch, dass die Tech-Riesen wie Intel, IBM, Google in sämtlichen Märkten, auch China, vertreten sind und partnerschaftliche Arrangements (siehe z.B. die hohen Eintrittsbarrien deutscher Firmen in den Chinesischen Markt: Lizenzverfahren, erzwungenger Technologietransfer, ...) mit der Regierung haben. China möchte ganz klar den Ruf eines "Billiglohnlandes" verlieren. Damit die Wirtschaft wachsen kann, muss sie von der Kopier-Nation zur Hichtech-Industrie werden. IoT ist die Zukunft, glaube kaum, dass sich China ins eigene Bein schneiden wird.
  15. Zum Thema SCExchanges: nach dem Post und den daraus folgerichtigen Zweifeln, würde ich einen riesen Bogen um SCExchanges machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.