Zum Inhalt springen

bushcamper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Nein, BitcoinRettung.com ist kein Fake. Es ist scheinbar ein Zeichen der Zeit, dass man alles als Fake abstempelt was man nicht kennt ... Ich war persönlich in der Firma und es waren echte Personen. Im Impressum steht eine GmbH mit einem Link zur Wirtschaftskammer Österreich. Wie kann das ein Fake sein???
  2. Hallo! Ich hatte ein ähnliches Problem und habe Bitcoin-Rettung kontaktiert. Die konnten meine Bitcoins wiederherstellen! Kann ich sehr empfehlen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.