Zum Inhalt springen

Herr Rossi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ist mir am Freitag genau so passiert - du schiebst Panik weil der Markt über 25% abkackt und willst schnell raus und alles möglichst rasch verkaufen. Gibst dein Verkaufsangebot ein und siehst plötzlich unten - da ist ja einer der die kompletten 40K kaufen würde - klickst drauf und noch schnell auf max verfügbar. Und ab da bist du in der SEPA Falle und somit 4 Tage lang darin gefangen. Geht der Coin in den 4 Tagen fast oder komplett auf Null bist du der Verlierer weil der Käufer muss dich nicht bezahlen. Nach 18 Stunden kann er bestätigen was er will - wird eh nicht geprüft (würde es müsste ich nicht bestätigen). Die Stornoanfrage ist ein Witz weil kein Käufer aus Mitleid mir das stornieren wird wenn es um 40K geht und er schön abwarten kann ob der Coin abkackt und er dann halt einfach nicht bezahlt - oder ob der Coin hoch geht und er dann doch bezahlt - er gewinnt immer. Das System mit diesen Fristen und dieser Reglung verschiebt das Risiko voll auf den Verkäufer. Angesichts der Tatsache wie schnell ein Coin fallen kann und bei 4 Tagen Bankurlaub sollte das System dringend verbessert werden. Es sollte zumindest besser sichtbar sein das jetzt ein SEPA Kauf ansteht weil in Panik sieht man das nicht. Auch währe es angebracht das man in den Einstellungen gleich den SEPA Kauf abwählen kann und dann davor geschützt ist sich im Stress zu verklicken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.