Zum Inhalt springen

sandra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das meine ich ja. muss der Nachweis, dass man selbst der "Erfinder" ist nicht ÖFFENTLICH einsehbar sein? Das irgendwo im Tangle steht , was CvB kann, kann ja rechtlich nichts bedeuten. Hat die Stelle jemals jemand eingesehen? Wenn ich etwas entwickele, muss ich ja die Möglichkeit haben , mit Branchenüblichen mitteln nachzuprüfen, ob es das schon gibt. Dass irgendwo steht, dass ich das entwickelt habe und sich niemand anderes mehr damit abmühen muss, macht ja keinen Sinn, wenn der andere das niemals finden kann. Verstehe das mit dem open Source nicht, dass ist doch blanker Unsinn. Tesla patentiert alles was sie in die Finger bekommen, allerdings werden alle Patente dann unter open Source freigestellt. So können sie immernoch sagen: Unsere Gewinne interessieren uns erstmal nicht, wir wollen , dass E Autos verbreitet werden, nutzt das einfach alle. Das macht doch 1000x mehr Sinn
  2. Was ist eigentlich aus dem möglicherweise aufflammenden Patentstreit mit den Semkobrüdern geworden?
  3. Auch wenn ich als Katzenmensch von Doge gleich aus mehreren Gründen Abstand nehmen würde ( hat nicht nur mit dem Hund zu tun ) ... Wenn ich mir überlege wie hier mit Kritik umgegangen wurde, will ich nicht wissen was in einem 100% Iota Forum passiert ? Das tue ich mir auch nicht an, schon alleine weil ich nicht 100% in Iota bin und keine Lust habe 2 Foren zu folgen, war so schon extrem viel Content. Einige von denen, die "wechseln" ( bin mir sicher die werden hier nicht ganz verschwinden, da wohl niemand der das Thema Crypto ernsthaft betreibt 0% diversifiziert ? ) wird man hier vermissen, andere nicht... So ist das halt Schönen Abend noch, euch allen die noch hier sind
  4. Bei dir klingt das immer so, als ob jemand davon überrascht wäre? Wir haben doch schon VOR dem Ausbruch überlegt, wer Interesse hat das wir bei 4$ bleiben?
  5. War doch angesagt, nichts für ungut, aber wen sollte das den jetzt Überraschen?
  6. Ich glaube eigentlich nicht, dass irgendjemand damit gerechnet hat, dass das sich was ändert? Das Iota erstmal bei 4$ bleiben soll hatten wir doch gerade erst als Thema?
  7. Bin mal gespannt ob wir da landen wo wir vor der News waren, oder ob Iota sogar weiter fallen darf. Traiding ist da wirklich das einzig Sinnvolle, aber kommt halt leider nicht in Frage, bis ich Steuerlich raus bin
  8. xD Du weißt was ich meine xD
  9. Leider passiert wieder dass, was eigentlich immer passiert... Wenn wir wüssten, wer da immer verkauft, wären wir schlauer. Es gibt doch diese Liste mit " 70% der IOTAS sind auf 2% der Wallets " ( Beispiel , hab die Zahlen nicht im Kopf ). Sind die Top Seeds bekannt? Man müsste doch leicht sehen können, wer da solche Mengen auf den Markt wirft, dass News einfach so verpuffen? ( Natürlich nicht wer, aber zumindest ob es wirklich die großen sind )
  10. Würde Sinn machen, alles andere wäre unverständlich
  11. Weiß denn eigentlich jemand sicher, dass das USD sind? Wenn ich den Kurs bei uns schon für Manipuliert halte, dann kommt mir das doppelt seltsam vor. Hin und her Traden von uns zu denen wäre doch DIE Geschäftsidee, wenn das so stimmt? Vermutung, dass da ein Fehler vorliegt drängt sich auf
  12. Dann wäre der Kaffee aber sehr kalt
  13. Ist uns noch garnicht aufgefallen
  14. natürlich nicht, wir sind in einer Altcoinblase, weil einfach alles gekauft wird. Aber warum kauft "keiner von denen" Iota? Oder verkauft irgendjemand direkt, wenn " die " kaufen, damit wir bei 4,00$ bleiben?
  15. Danke. Dann sehen wir das ganze einfach anders, aber damit kann ich gut leben, immerhin mal was anderes als : Die Tante hat was böses gesagt, und sie behauptet sie hat mehr Gi als ich: BLOCKEN ODER NERVEN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.