Zum Inhalt springen

silversurfer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. die kreditkarten firmen werden sicher von den Banken dazu gezwungen
  2. skeptiker sind neidisch oder haben angst vor der zukunft! unser Finanzsystem steht auf sehr schwachen Beinen. Wenn ein Domino fällt bricht alles zusammen. Meine Meinung!
  3. niemals. überleg selbst! kann nur nach oben gehen! mittelfristig langfristig
  4. https://blockchain-hero.com/volkswagen-iota-chief-digital-officer-tritt-blockchain-non-profit-board-bei/ https://blockchain-hero.com/bosch-investiert-in-berliner-startup-iota/
  5. Danke! werde weiter halten. Auch Dir Danke für die Einschätzung! Alle anderen Kommentare ignoriere ich!
  6. hab keine Panik! Ich wollte nur eure einschätzung. Dank euch vorab
  7. hab mich leider erst nachdem ich gekauft hab nformiert
  8. ganz einfach ich wolte gewinn machen! Hab in zu kurzen Abständen nachgekauft und nun erreiche ich das mittel irgendwie nicht.
  9. am 29.01 soll es ein update geben
  10. hab leider seit ein paar Tagen IOTA im Portfolio. Einkauf bei 2,67$ im Moment 2,44$ nach den schlechten Nachrichten. Glaubt Ihr der kommt wieder hoch?
  11. um USC werde ich einen großen bogen machen
  12. ich verliere eher den Optimismuss an unsere Finanzsystem. und denke es geht vielen anderen gleich.Meiner Meinung nach Sind Cryptos die einzige alternative um Werte zu erhalten bzw zu vermehren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.