Zum Inhalt springen

mahima112

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo LadyWhisky danke für deine Antwort. Kann man das Wallet irgendwann komplett schliessen, und dann die 25 Ripples wegschicken, wenn man alle Ripples verkaufen will, oder sind die 25 Ripples trotzdem (für immer) fest. Dann wäre es ja wie eine Gebühr.
  2. Ich bin ganz neu im Thema ripple. Meine Frage zum Desktop Wallett ist: die 25 Ripple, die ich zur Aktivierung drauf überweise, kann ich diese weiterverwenden (z.b. auf eine andere Adresse schicken) oder sind die 25 Ripples festgeschrieben ??? Kann mir das bitte jemand näher erläutern??? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.