Zum Inhalt springen

andre_tradet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Leute wie DU blockieren alles !!! ^^
  2. tatsächlich bin ich gerade drauf... - danke- transferiere soeben coins und hoffe das ich da durchsteige. Etwas ungewohnt/unübersichtlich auf den ersten Blick
  3. Leider negativ - dito auf Warteliste
  4. Moin zusammen, ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf Crypto. Habe mich zunehmend schlau gemacht und möchte auch in ein paar Coins, Alltcoins/"lowbudget" investieren, bzw. spekulieren. Allerdings habe ich derzeit das Problem, dass die meisten, für mich interessanten "Börsen" ewig lange zur Aufnahme benötigen (Bsp. litebit warte ich seit 7 Tagen)... . Gibt es noch Alternativen, wo ich als newbie relativ gut zurechtfinden kann (alleine die diversen wallets erstellen, transfers und der Großteil nur auf Englisch ist schon hart :D). Zudem suche ich halt Märkte, wo ich (als Bsp) DCN, STRAT, etc. erwerben kann. BTC, ETH, und ein paar Alt sind bereits vorhanden. Kraken und Litebit wären mir nach meiner recherche am liebsten, aber da komme ich seit einer Woche nicht rein und ich weiß auch nicht, ob ich da "alles" bekomme... Hat jmd Tips für mich? -vielen Dank-
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.