Zum Inhalt springen

Coinroli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Coinroli

  1. dann ist das wohl nur über den Seed gesichert, danke Euch für Eure Antworten.
  2. hat das Ligt Wallet denn kein 2 FA ?
  3. Guten Abend, wünsche Euch allen ein frohes und gesundes 2018 und das die IOTAS weiter steigen. Ich bin nicht so bewandert mit dem Computer und habe jemanden Verlässliches gebeten mir ein Konto zu eröffnen, so weit so gut. Iotas bei Binance gegen ETH erhalten, ein Teil liegt in der Wallet, der andere auf dieser Börse. Lt. dem Bekannten gäbe es bei der Ligt-Wallet kein 2 FA, stimmt das ? Die IOTAS sollen gehalten werden, sind sie dann sicherer auf Binance oder in der wallet, wäre für Antworten dankbar. Ich bin schon älter, ich denke viele ältere Leute würden gerne in Kryptos anlegen, wissen aber gar nicht wie das alles geht.
  4. Hallo erstmal, bin neu hier und investiere erst seit einigen Tagen in TRX bzw. überhaupt. Habe meine TRX auf Binance (Absicherung 2 FA), würde mich ebenfalls interessieren ob man die in Ledger S oder Trezor lagern kann, finde jedenfalls auf den dazugehörigen Seiten dazu nichts, hat das schon mal jemand von Euch gemacht ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.