Zum Inhalt springen

20-Inch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe meine Coins auch alle weg, was ich einerseits echt Schade finde, aber mal im Ernst: Egal was es gerade wieder für Negativschlagzeilen bezüglich BTC oder Krypto im Allgemeinen gibt, Verge verliert mit jeder Schlagzeile immer doppelt so viel wie BTC. Potenzial hin oder her, aber ich konnte nicht länger zusehen, wie er immer weiter an Wert verliert. Bin bei 6 ct ausgestiegen, mein Average lag bei 8.5 ct. Zumindest habe ich 4 stellige Verluste vermeiden können und ich hoffe dass einige von Euch keine allzu großen Verluste verbuchen mussten. Viele Grüße
  2. Ich stelle mir eher die Frage, ob dieser Coin überhaupt eine stabile Zukunft hat. Hab bislang dran geglaubt...?
  3. Mich interessiert Eure Meinung. Ich halte XVG jetzt schon etwa 9 Monate und bin immer guter Hoffnung gewesen. Aber ganz ehrlich? Der Coin verliert immer mehr als andere Altcoins und immer mehr als BTC. Dabei ist es völlig egal ob es gute oder schlechte Nachrichten gibt. Das HODL'N des Coins war meiner Ansicht nach ein Fehler. Wie seht ihr das?
  4. Ich verzock jetzt meine XVG Coins auf www.luckygames.io . So schlecht wie es derzeit aussieht... ? Hab mir heute immerhin schon 4.000 XVG erwürfelt ?
  5. Hab ich mir gestern geordert! Geil, oder? >> Verge to the moon Wenn ich nur wüsste, wie ich Bilder hochladen könnte... Diese Funktion klappt hier irgendwie gar nicht. VG
  6. Für alle, die das NBC Interview mit Justin Vela nicht gesehen haben. Ich hätte zumindest mit einem ganz kleinen Kursanstieg gerechnet. ? NBC Interview with Verge
  7. NBC Interview mit Justinvendetta soll wohl "bald" starten. Hab aber noch keinen genauen Termin.
  8. Der Deal mit einer deutschen Bank und Tokenpay ist gestern schon unterzeichnet worden. Dadurch also der marginale Anstieg von +8% (Delta zur BTC Entwicklung bereits berücksichtigt).? Tokenpay with German Bank Deal
  9. Glaubt ihr dran? Verge und Spotify
  10. Livestream geht gleich los! Klick
  11. Ich finde das leider nicht mehr. Das hat irgendeine verifizierte Person bei Facebook gesagt.
  12. Sunerok wird live bei NBC auftreten...? So langsam bekommt Verge die Aufmerksamkeit die Sie verdient. + XVG Wallet wird als Zahlungsmittel für Ingame-Käufe bei MoreFun Games eingeführt. Wird Zeit dass der Kurs abstürzt, so dass ich günstig nachordern kann...?
  13. Schön ruhig hier wieder! Gott sei Dank! ? Next Steps: 1) Petition für "XVG auf Coinbase" unterschreiben... 2) HODL'n
  14. Ich meinte die generellen User bei Pornhub. Nicht jetzt auf XVG runtergebrochen. Bin deiner Meinung, ich sehe es ebenfalls positiv ?
  15. glaub auch. Denke auch dass es nicht mehr als 200k Pay-User weltweit sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.