Zum Inhalt springen

Sunny99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ähnliche "gute" Erfahrungen hatte ich zwar bereits als Käufer, jedoch bin ich momentan doch sehr enttäuscht von dem Service! Alleine das Abschalten der Servicehotline ist mächtig daneben!! Und seit Tagen keine Antwort, bin gespannt wie das weiter geht.. Ich werde berichten!
  2. Für mich steht fest, wenn das jemals gelöst werden sollte, das aktuelle Problem, werde ich das Konto löschen!
  3. Monero waren es.. Mit BTC hatte ich bis dato ebenfalls nie Probleme..
  4. Guten Tag! Habe mir am 28 Dezember 2017 Moneros gekauft und per Sofortzahlung bezahlt! Geld war sofort vom Konto abgebucht, die Transaktion als erfolgreich abgeschlossen, jedoch mit diesem Hinweis: Ihr Auftrag konnte nicht automatisch verarbeitet werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Support auf. Support ist weder über das Telefon, noch über ein Support Ticket erreichbar und das seit Tagen! Was sind Eure Erfahrungen in den letzten Tagen, hat jemand nun nach langer Wartezeit etwas von dieser sche*** Firma gehört?? Die reagieren aktuell wohl auf keine Anfragen... Irgendwelche Vorschläge was man nun unternehmen sollte?! Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.