Zum Inhalt springen

KarlHeinzSchneider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Servus Leute, ich bin seit Monaten ein stiller Mitlesen und hab durch den "Prognose"-Thread. Bin sehr froh, dass es nun ein eignes nur für den Sia gibt. Nach meinem Einstieg habe ich nur Btc und Sia gehalten. (Glaube einfach an Sia). Hatte für 15k 2Millionen Coin gekauft und die haben mir die letzten 8 Monate nur schlaflose Nächte gebracht. Hab sie dann beim Anstieg vor ner Woche verkauft und überlege wieder reinzugehen. Daher danke für den Thread hier. Haltet ihr persönlich denn 1$ für Ende 2018 für realistisch ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.