Zum Inhalt springen

SiebertCh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SiebertCh

  1. Dom meinte gestern im discord auch, es war die beste Entscheidung die Trinity erst später zu veröffentlichen und alles nochmal zu überarbeiten/prüfen zu lassen ?
  2. Echt verdammt stark, dass Dom sich die Zeit nimmt spontan mal eine Stunde (teilweise unnütze) Fragen zu beantworten. Wo gibts das sonst ? IOTA!!
  3. Q ist noch nicht fertig, sie arbeiten noch dran
  4. Iotas Vision wird klarer werden mit der neuen Website (Dom, discord)
  5. Die neue Website wird Neuigkeiten für uns bringen (discord, Dom)
  6. Die Woche endet am Sonntag (Dom—> bezogen auf die Website )
  7. Johann Jungwirth wurde nicht gefeuert und die IF arbeitet mir diversen Abteilungen von vw zusammen (nicht nur mit digital) - Info gerade eben ausm discord von dom
  8. Ich interpretiere es so, dass es einfach keinen Vorstand Digitalisierung mehr gibt, gefeuert wird/wurde er aber nicht.
  9. https://www.automobilwoche.de/article/20180413/NACHRICHTEN/180419943/neue-funktion-des-coo-wird-eingefuehrt-das-ist-der-neue-vw-konzernvorstand
  10. Johann Jungwirth ist nicht mehr CDO
  11. Bin gerade in der Arbeit. Bitte haltet mich auf dem laufenden, wenn wir (iota) erwähnt werden —> dann to the moon
  12. Im discord wird gerade gemutmaßt, dass vw gleich eine Pressekonferenz hält (glaube 10:30) und das was mit der Neuigkeit zutun haben könnte
  13. Ich Dussel habe DCX gegoogelt ?
  14. DCX = Daimler ? Das wäre ja mal ein Hammer announcement !
  15. War es das jetzt? Oder gehts noch weiter
  16. Meint ihr das liegt an Trump und Putin?
  17. Cfb hat übrigens im discord geschrieben, dass es auch sein könnte dass Q bereits draußen ist, aber noch nicht bekanntgegeben wurde (discord, General, Dienstag, 23:34 Uhr)
  18. Heftige Kerze gerade beim btc. Das nervt so !
  19. Ja wegen btc. Iota konnte die letzte Zeit nur steigen, weil sich beim btc kaum was getan hat :-/
  20. Der Moment, wenn du für eine kWh 10 000 Euro bezahlst ?
  21. Foundation muss ja nicht ihre eigenen Token verkaufen, kann auch als Handelsplattform agieren bzw mit Banken kooperieren
  22. Die These, dass über die Webseite iota/Fiat angeboten wird, finde ich sehr interessant. Das wäre der Hammer. Aber was macht dann Omoku? Die sind doch dann direkt raus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.