Zum Inhalt springen

TI8000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wieso ist die 8k Grenze so wichtig?
  2. TI8000

    Wallet benötigt?

    Danke für die schnelle Antwort!
  3. Hallo zusammen, wenn ich Coins auf Bitstamp kaufe, benötige ich eine Wallet oder kann ich die Coins einfach auf Bitstamp liegen lassen und zu einem späteren Zeitpunkt verkaufen? Die Risiken, dass die Coins weg sind, wenn die Seite down ist oder der Account gehackt werden kann, sind mir bewusst. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.