Jump to content

Neparo

Mitglied
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Reputation

6 Neutral
  1. Ich danke Dir. Ich werde mich Morgen einmal Einlesen. Eventuell wird ja das Problem damit gelöst. Wenn nicht werde ich mein Problem dort Schildern. Wenn nicht, dann werde ich ein neues Thema reinstellen mit meinem Problem. Ich danke euch recht Herzlich. Bis dann, Neparo
  2. Ja alles Stimmt jetzt, Danke
  3. Ja, sowas hatte ich gerade gelesen. Du, ich habe noch ein Problem mit Byteball. Würde das aber gerne erst Morgen hier rein Stellen da ich noch was zu Erledigen habe. Könnt Ihr mir Sagen, ob es hier im Forum eine eigene Abteilung oder einen Chat / Kategorie gibt für Byteball? oder kann ich das Thema einfach so reinstellen?
  4. Also kann man da ruhig weitere Bitcoins hin Senden? Scheint ja nur ein neuer Standart zu sein !
  5. Ja, jetzt ist auch bei mir der Groschen Gefallen. Aber es ist eine richtige BTC Adresse die da mit der 3 Anfängt?
  6. Du, ich habe mal Zwischendurch über Google ein Bissl über das Segwit gelesen, Danke für den Input
  7. Danke Leute die Bits sind so etwas wie die Pfennige bei der Mark !!! Das Sprichwort, biste alt wie ne Kuh, und lernste trotzdem noch dazu, paßt hier genau rein. Mit meine 56 Jahren ;-)))
  8. Hey, GEIL, jetzt zeigt er die 0,072... BTC an !!! Mensch Danke, jetzt bin ich aber Froh. Und was ist mit Byteball, geht das trotzdem?
  9. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=00db3a-1515095390.png
  10. und kann ich das konto trotzdem bei byteball eintragen?
  11. ich kann ja mal ein Screenshot reinstellen, doch wie geht das?
  12. Ist Segwit ein eigener Coin?
  13. 3DZV23tVZ4oF2EW62Ang8wbYnSkRQu4FUd
  14. Ohh jeh Leute, da bin ich Überfragt. Ich weiß ja nicht einmal Was das ist: Segwit !!!! Ich weiß nur, was ich jetzt durch die eine Frage Festgestellt habe, und ich habe keine BTC mehr sondern Bits !!! Und was ich damit machen kann, weiß ich auch nicht !!! Eigentlich wollte ich die BTC Adresse bei Byteball eintragen. Doch das wird jetzt wohl nichts mehr. Denn ich habe ja keine BTC sondern Segwit Bits. Es stehen zwar als Gegenwert etwas über 1.000 Dollar doch was ist das und was soll ich machen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.