Zum Inhalt springen

kolbnfressa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi an alle! War jetzt fast ein 3/4Jahr komplett raus und wollte mir zum Jahresende mal einen Überblick über mein Portfolio verschaffen - mich hats da schon ein wenig geschüttelt.... Sehr blutig der ganze Kryptomarkt aber das ist nicht der Grund weshalb ich schreibe. Mir geht es speziell um VeChain (vorher VEN jetzt VET). Hatte meine Token bei Binance liegen gelassen und sehe jetzt dass Dieser so gut wie nichts mehr Wert sind!? Was kann ich noch machen oder ist der Zug für mich abgefahren? Hatte mich März eingekauft und knapp über 8.000 Tokens in meinem Portfolio … wer den Kurs da sieht kann mich verstehen dass ich jetzt ein wenig überrascht bin. 😯 Über Tips bzw. Rat würde ich mich freuen.
  2. Sieht gerade wieder gut aus für den Kurs.
  3. Offtopic: Ja Daumen drücken und glauben. Der kann ja bekanntlich Berge versetzen oder Peaks erschaffen An XLM und ADA hatte ich auch gedacht. DOGE war auch ne Idee genauso wie XRP. XVG auch jedoch ist der sehr volatil ... Werde jetzt noch nach alternativen schauen und ETH in kleine potentielle Coins umschichten. Wer noch einen guten Coin hat (natürlich ohne Gewähr) gerne raus damit. Bin für neues Offen.
  4. Ja der Hype ist schon ein fieses Ding ... gerade für die Newbies (mich eingeschlossen). Seit dem 31.12.2017 verfolge ich die ganze Geschichte auf dem Coinmarkt und halte TRX nicht für ein Luftschloss. Meine Erwartungen waren jedoch hoch gesteckt (Blauäugig eben) und habe bei ~0,21 USD 6200 Token gekauft... hatte darauf gehofft das die PK von Sun dann einen Schub gibt und ich dann wieder einen Teil raus nehme um mich mit anderen Coins breiter aufzustellen. PUSTEKUCHEN! Erster Sturz tat weh ... dachte dann abwarten Tee trinken. Dann gabs wieder ein hoch wo ich dachte ich geh mit +/- 0 raus und verkaufe meine Token. Leider hat es mein Limit nicht erreicht und jetzt nochmal freier Fall bis heute ... Soeben mein Invest halbiert. Daher vielleicht auch eine Warnung von mir als "Neuling" an "Neulinge" welche hier auch bei Tron fleißig spekulieren: Geht kein hohes Risiko ein bei einem Markt den Ihr nicht kennt. Kleine Investitionen auf lange Sicht sind besser als mit größeren Summen zu zocken. Ich bin jetzt sozusagen festgefahren und warte auf einen guten Kurs damit ich einen Teil wieder rausnehmen kann ohne zuviel Kohle zu verbrennen. Worst case wäre natürlich das Geld ist futsch. Was weh tun würde! Hab heute auch nochmal bei Coinbase eingezahlt und 0,7 ETH geholt um zumindest bei kleinen bzw. anderen Coins zu investieren wo jetzt auch noch Etherum sinkt! Na super!
  5. Was bist du so gehässig? Bereitet Dir anscheinend Freude wenn Leute sich um Ihr Invest sorgen bzw. Gedanken machen... nicht dass du mit einem Coin mal auf die Nase fällst. Karma is a bitch!
  6. @TopsyKrett Er hat auf Twitter wiedersprochen, kannst du dort gerne nachlesen. Ging ja gerade steil Berg auf mit dem Kurs...
  7. Danke für die Antwort - Werde ich mir mal ansehen! Ist jedoch wirklich so, dass man auf eine Menge Coins setzen könnte. Muss gestehen zum Traden fehlt mir tatsächlich die Erfahrung wobei man sich ja mit kleinen Invests mal herantasten kann. Learnig by Doing eben.
  8. was hast du denn noch im Auge wenn man fragen darf? Hatte ja schon vorher geschrieben dass ich mich bei 0,21 eingekauft habe und mit einem Kurs nach oben spekuliert habe ... Wollte bei einem neuen Anstieg die hälfte raus nehmen und ein wenig verteilen.
  9. Ob das Bild zu Amazon echt ist weiß ich nicht aber die Vergleiche mit Gates, Zuckerberg und Jobs sind schon sehr gut. Zwar eine andere Zeit, in der alles noch generell bzgl IT in den Kinderschuhen gesteckt hat aber der Vergleich ist einfach gut. Sollte man sich mal vor Augen halten.
  10. Das Bild veranschaulicht eigentlich super dass es genauso gerade erst los gehen kann. Jemand in der Diskussion hatte ja auch schon den Vergleich mit Zuckerberg gebracht. Steve Jobs sah zu Beginn auch nicht besser aus wobei Suns Background schon sehr solide aussieht.
  11. Wenn der Hintergrund stimmt und es tatsächlich Fakten sind, hätte man das so transparent bzw. sauber erklärt in der Präsentation bringen sollen. Da wäre das Gefühl nach dem Video ein ganz anderes.
  12. Oh man, ist natürlich ne andere Hausnummer. Mein Einstieg lag bei 0,20 - daher auch das Schwitzen!
  13. Ja die Gier ist sicher ein großer, wenn nicht der größte Faktor der Panik. Ich muss gestehen ich habe 6400 Tokens bei knapp 0,2 gekauft. Ich denke mann kann dann beim ersten "Invest" und dem gestrigen Kurs ein wenig mitfühlen. Hätte ich bei 0,02 eingekauft würde ich mit einem lächeln auf den Anstieg warten.... Ich lerne draus und streue in Zukunft. Warten wir aufs nächste Hoch und bringen ein paar Schäfchen in Sicherheit. - Es ist halt Spekulation!
  14. oh man was für eine Nacht. Ganz schön schlecht geschlafen. Hatte große Hoffnung dass ich mit der letzten angekündigten "PK" der Kurs sich nach oben bewegt und ich meinen Einsatz etwas vergrößern kann, etwas abzwacken für eine andere Währung nutzen und den Rest auf HODL lasse ... aber jetzt muss ich da durch und warten. Wollte 50% wieder raus nehmen um mehrgleisig zu fahren. Was ich grundsätzlich nicht mehr machen werde - alles auf ein Pferd setzen!
  15. hab nichts verkauft. Setze jetzt für die nächsten Stunden Schlaf noch eine Verkaufs Order, damit ich etwas in Sicherheit bringen kann WENN ES nochmal rauf geht. Ansonsten denke ich das sollte man aussitzen. Bin mir da dennoch unsicher!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.