Zum Inhalt springen

cenoiro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Für den Cryptopia Import habe ich eine Lösung gefunden. Hierzu wurde der "benutzerdefinierte Börsen Import" unter "Multi Imports" genutzt. Bei den Deposits habe ich folgende Parameter für den Import genutzt und als Vorlage gespeichert: https://imgur.com/a/FYlzS
  2. Hier die Antwort vom Support: Hi, vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wir erhalten aktuell sehr viele Support Anfragen. Hier gibt es gleich zwei Probleme. Binance exportiert eine XLS Datei mit der Endung CSV. Das ist aber nicht die Ursache des Fehlers Beim Export ist das Status Feld leer. Dies muss eigentlich durch Binance mit "Completed" gefüllt werden https://imgur.com/iwpdg5O Lösung wäre also die Datei kurz mit Excel oder einem vergleichbaren Programm zu öffnen die Felder mit "Completed" zu füllen, Datei abspeichern und hochladen. Leider haben wir aktuell keine andere Lösung, solange Binance keine vollständigen Dateien bereitstellt. Nur Ärger mit dieser Exchange ;-) https://imgur.com/eurbqEv Best regards, Dominik CoinTracking Support
  3. Leider noch nicht. Ich bekomme auch weitere Fehler. Bei den Daten von Cryptopia scheitert es am Import der Deposits/Withdraws und beim CSV Import der MyEtherWallet Daten erscheint ebenfalls die Fehlermeldung: "Fehler: Wir konnten keinen Timestamp finden. Dieser Trade wird nicht importiert." Was mich daran so stört, der Fehler okay. Aber wieso kann ich nicht forcieren, dass er diese Daten trotzdem nehmen soll... händisch kann ich diese Daten ja schließlich auch eintragen.
  4. Die FAQ-Sektion ist super gemacht. Habe dort schon sehr viele Antworten selbst gefunden. Außer das Problem mit der nicht abgeschlossenen Tx.
  5. Ich habe mal ein Ticket an den Support geschrieben. Vielleicht wissen wir in 1-3 Tagen mehr. Ich würde die Daten nur ungern per Hand eintragen.
  6. Mein Problem ist. Dass in der Trade-History die Withdrawals fehlen. Daher habe ich in der Übersicht mehr Coins, als ich eigentlich besitze. Diese CSV kann ich aber mit der Fehlermeldung "Übersprungen: Diese Tx ist noch nicht abgeschlossen" nicht importieren. Obwohl diese längst bestätigt sind. Das ist doch bescheuert...
  7. Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung? Ich habe genau das gleiche Problem und beim Cointracking.info Support kommt man zurzeit nicht durch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.