Zum Inhalt springen

Obilarius

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hmm. Ich glaube ich habe eine mögliche Lösung gefunden... ich glaube ich bin auf eine Verarsche reingefallen :'( Ich denke ich habe an die (https://urlscan.io/result/7b5a9b48-d991-4553-a852-123530f72734#summary) meine ETH geschickt. Weil wenn ich bei (https://etherscan.io/token/0x5136c98a80811c3f46bdda8b5c4555cfd9f812f0) nach mir suche komme ich auch nicht vor. Also sind jetzt die 0,6 ETH erst mal weg. Und da ich keinen Weg kenne eine ETH Überweisung zurückzuholen wird das vermutlich so bleiben oder?! Gruß Sascha
  2. Danke für deine Antwort. Weißt du zufällig was ich da ergänzen muss?! Ich hab aber auch zb. nie eine Mail von indaHash bekommen das meine Zahlung angekommen ist. Gruß Sascha
  3. Hallo, Ich wollte am 18.12 mit ca. 0.6 ETH beim IndaHash ICO einsteigen. Hab mir extra wie in derren Anleitung beschrieben so ein Myetherwallet erstellt und die ETH nach derren Anleitung an die angegebene Adresse geschickt. Bild der Transaktion Alles sieht auch soweit gut aus nur habe ich nie die Tokens bekommen und seit neustem wird die Adresse bei Etherscan.io als Phishing Gefahr markiert... Bin mir aber sicher das ich an der Adresse die ich von IndaHash bekommen habe nichts falsch gemacht habe. Per CopyPaste eingefügt und dann noch 2 mal nachgeprüft. Kann man da irgendwas machen?! Ist mein erster ICO und das läuft bis jetzt gar nicht so gut... Gruß Sascha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.