Zum Inhalt springen

Comstome

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Comstome

  1. @Longbrearh z.b. https://www.youtube.com/watch?v=JLDFAABtxfw
  2. Happy New Year euch & Dankeschön für die unzähligen informativen Posts der User hier.
  3. Hi zusammen, lese seit gut 6M still mit. Bin selbst im Finanzwesen tätig. Aus Erfahrung heraus ist Jan Feb allgemein eine gute Zeit für Verkäufer da die Konsumenten Geld haben wg. Weihnachtsgeld, Firmenboni usw.. Cryptos sind in aller munde - wieso also nicht aufs Boot springen? Könnte also ein Indiz für einen „allgemeinen“ Anstieg sein oder gar ATH. Wurde aber ein paar Seiten zuvor schon genannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.