Zum Inhalt springen

Chris90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Am Ende gehen alle mit 0 raus
  2. Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Ist das Pumpen gesetzlich verboten? Heute Nacht um 4Uhr findet ein riesen Pump statt, von derjenigen Gruppe die auch Tron, Russiacoin, XRP,... vieles mehr extrem nach oben geschaukelt haben. Wisst ihr zufällig, ob aufgrund bewusster Teilnahme strafrechtliche konsequenzen auskommen können ? Wie sieht hier die Grundlage aus? ich habe dazu nichts gefunden
  3. Leider gibt es noch viele hier die meinen der Markt reagiert auf News:) leider wird der Markt genau von diesen Pumper reagiert wie oben beschrieben. Ich empfehle Euch in solche Gruppen beizutreten, nicht um mitzumachen sondern das man rechtzeitig informiert wird, welcher Coin gepump wird oder auch nicht
  4. Vollkommen richtig zum Glück habe ich nur 50€ mieße gemacht.
  5. Hast du dir auch die Profile der4000 Likes angeschaut:-)) alles fake Accounts. Tron Hype war ein mittelfrist Pump. Leider habe ich mit den Tron viel Geld verloren.
  6. ganz heißer Tipp "SNRG" beobachten aktueller Kurs 5,1$
  7. Westerunion möchte doch eher mit RDN arbeiten? zumindest so hieß es in irgend einem Twitt
  8. RDN das bessere Ripple? 10* schneller und günstiger?
  9. Selten so ein Schwachsinn gelesen.wer ist der Markt? Der Markt besteht aus Käufern und Verkäufern. Aktuell wird die Richtung von den Pumper bestimmt. Lernt bitte die Chart bzw Diagramme zu lesen.
  10. Kann sein aber schaut euch doch in Binance den Kursverlauf an Von 1.80 hoch auf 2.30 dann runter Richtung 2. Das alles in Binnen Sekunden
  11. aus einer Pumper Gruppe mit über 100Tsd Mitgliedern. Siehe den Verlauf auf Binance letzte 10 min.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.