Zum Inhalt springen

KryptoTroopaa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hier hat sich ja nicht soviel getan die letzten Monate. Electra wird 2020 weit nach vorne schießen. Wer Interesse hat sollte sich mal mit Electra auseinandersetzen. Meiner Meinung ist Electra der unterbewertesteste Coin 2019. Hier gehts zur Homepage: http://electraproject.org/ Informieren, bewerten, kaufen 😉
  2. Also ich beobachte Electra intensiv und auf Cryptopia hat Eca nen ordentlichen Sprung gemacht vor letzte Woche noch auf 18sat und jetzt auf 37sat. Hat zur Zeit das höchste Trading Volumen auf cryptopia, also ich find electra weiterhin höchst interessant.
  3. Also ich persönlich würde auch gerne einen kleinen Betrag investieren, weiss nur nicht, ob gerade nen Pump war, weil vor 2 Wochen war der Kurs noch 50% niedriger. Viel falsch kann man hier nicht machen, wenn man unter 500€ investiert. Entweder geht der Kurs in den nächsten jahren steil und man macht nen guten gewinn oder man verliert 500€ die einen nicht so sehr weh tun. So seh ich das.
  4. Hätte er aber bei einem Kurs von 850$ 1000$ ausgegeben hättet er mehr als 1 ether bekommen. Das verhältniss vom $ zum ether bleibt gleich, aber wenn du nen fixen Betrag ausgeben möchtest, bekommst bei niedrigen Kursen mehr für dein Geld.
  5. Ich hoffe das der Kurs noch etwas fällt, hab noch ne Kauforder bei 600sat. Das das spiel jetzt keinen massiven kursanstieg bringt war doch klar. Solche spiele sind für unsere asiatischen Mitmenschen ausgelegt (und dort gibt es das spiel schon ein paar tage) Die westliche Welt hat dort eher andere Genres. Das einzige was es zeigt ist, dass man tron implementieren kann und auf das kann man aufbauen. Auch wenn es jetzt noch nichts großes ist. Wir sprechen 2022 wieder. Vielleicht sind wir dann bei 2$-5$, sollten alle Projekte umgesetzt werden wie geplant.
  6. ?Jo war mein Fehler, falscher Ansatz gewesen
  7. Ich hab mir auch Tokia angeschaut, aber mit 1$ im ICO ist mir das zu teuer. Wobei man jetzt noch 35% bekommt, also quasi für 0.65 $ kauft.
  8. Ach einfach diszipliniert ne Excel führen, dann ist es kein problem Unter 600 würde ich auch nochmal nachlegen
  9. Hat gestern jemand bei 4ct gekauft? Ich hab's verpasst und Ärger mich extrem. Wollte nochmal bissel nachlegen. 9000 wäre super, dann wären wir bei nem $
  10. Ich hoffe der Kurs fällt noch ein wenig, dann kann ich auch nachkaufen. ?
  11. Ok danke, ich kauf mir mal nen Nano Ledger S, da sollte es sicher sein, aber erst wenn ich einen bestand habe wo es kein spielgeld mehr ist. Bin quasi erst dieses Jahr eingestiegen und habe mir gedacht ich versuche es mal bei tron. Meinen Recherchen nach, hat der Coin ein Fundament, wie gut es ist wird sich zeigen.
  12. Wieso lagert ihr eigentlich alle aus? Ich lasse zur Zeit alles auf binance liegen. Ist nicht viel was ich habe aber wüsste nicht warum ich es runter nehmen müsste.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.