Zum Inhalt springen

newhere

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von newhere

  1. Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin schon seit Jahren investiert und obwohl ich deutlich im Plus bin und ganz entspannt sein könnte, bin ich mehr als enttäuscht von der Kryptowelt. Hier geht es nicht mehr darum etwas zu dezentralisieren oder um Unabhängigkeit. Was die letzten Wochen hier passiert ist der reinste Pump&Dump. Was einst noch mit Altcoins passierte und FOMO Käufe der Ahnungslosen die reichen noch reicher machten, klappt nun auch beim Bitcoin & co. Hier schließen sich große Investoren zusammen und pumpen mal eben 50Mrd. in den Markt die sie nach 24std wieder abziehen. Das war fast täglich im 24std Chart zu erkennen. Das hat rein gar nichts mehr mit der ursprünglichen Idee zu tun sondern ist reine Geldmacherei. Das ist hier mein erster Post und wird sicherlich auch mein letzter bleiben. Ich denke ernsthaft darüber nach Stück für Stück mein Geld rauszuziehen, auszusteigen und zufrieden sein mit den Gewinnen die man eingefahren hat. Nein, natürlich macht es keinen Sinn momentan zu verkaufen. Aber für mich, ist die Kryptowelt momentan die reinste Enttäuschung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.