Zum Inhalt springen

TradingSnake

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TradingSnake

  1. Der ging doch dann to tha Himmel, also nach oben
  2. Klingt als wäre er sauer dass er nicht 2010 schon investiert hat und jetzt andere die Gewinne eingefahren haben.
  3. Kannst auch einfach mit dem Smartphone farmen
  4. Das bringt mich auf ne noch viel bessere Idee: ein digitaler bayrischer Gulden. Eine eigene Währung hätte im patriotischen Bayern sicher Potential und da mit Heimatminister Seehofer nun auch noch eine Bavarisierung des Abendlandes Deutschlands ansteht, geht das Ding sicher durch die Decke.
  5. @freemount Hier steht im auch nochmal dass USDT von Finex wie USD behandelt werden: https://support.bitfinex.com/hc/en-us/articles/213919369-What-are-Tethers- An sich ist es ja auch logisch im Handel nicht zwischen USD und USDT zu unterscheiden, der Wert sollte ja der Selbe sein. Intern ergibt sich die Trennung ja von selbst weil die USD auf nem Konto und USDT auf der Blockchain liegen (und hoffentlich das äquivalent an USD bei Tether auf nem Konto)
  6. Wenn ich auf Finex Dollarpaarungen trade - und es gibt nur Dollarpaarungen, keine extra USDT-Paarungen - ist es egal ob ich die Dollar vorher als echte USD oder als USDT einzahle, ergo wird dort nach außen hin nicht unterschieden.
  7. So ganz falsch ist das nicht. Finex unterscheidet beim Handel einfach nicht zwischen USD und USDT.
  8. Ich glaube du überschätzt den Einfluss dieses Forums massiv
  9. Weil dieses Forum ja auch nen Einfluss auf die Kurse hat
  10. Was ist hier denn los? Führt ihr als Begründung für fallende Kurse jetzt schon fallende Kurse an?
  11. Naja, solche Unsummen lassen sich bei dem bisschen Volumen auch nicht verdienen
  12. Ok wow. Ich hab vorhin anscheinend tatsächlich mal den höchsten Punkt getroffen beim verkaufen. Besser wirds heut nicht mehr, ich geh schlafen. Prognose für die Nacht bleibt bestehen: Wir sehen mindestens die 7,2k, morgen früh vielleicht sogar Richtung 6,5k.
  13. Er wars eben nicht! Edith: doch er wars. Wird wohl Zeit ins Bett zu gehen. Ich kann schon nicht mehr lesen.
  14. War doch grad schon Bestätigung genug, zumindest für nen kurzfristigen Trade
  15. Ich bin armer Student, ich kann nicht einfach mal nen ETH verwetten
  16. Aber wir müssen doch noch die 5k vom Hosp schaffen
  17. So ne Chatbox im Forum wäre nicht schlecht, das würde sicher auch viel Spam verhindern
  18. Wo meinst du überhaupt? Bei 7,6k?
  19. Ich erwarte für die Nacht eher nen Rückgang auf mindestens 7,2k
  20. Gibts da offiziell keine oder entrichtet man da nur ne Pauschalabgabe an den zuständigen Beamten?
  21. Hab momentan noch gar keine gesetzt, die genannten Niveaus klingen aber nicht verkehrt
  22. Ein guter Trader schläft nicht. Der Chart tuts ja auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.