Zum Inhalt springen

CryptoNoob

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

26 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok cool, danke für den Tipp!
  2. Die anderen habe ich nicht gelesen, aber Gerd Kommer ist richtig gut und jeder der sich für Investments investiert sollte sein Buch gelesen haben (auch wenn der Titel eine etwas weniger wissenschaftliche Fundierung vermuten lässt als das Buch eigentlich hat). Tendenziell würde Kommer vermutlich eher nicht für eine Cryptowährung wie IOTA argumentieren, die Erkenntnisse aus dem Buch kann man jedoch trotzdem auch sehr gut hier anwenden wenn man ein wenig abstrahieren kann
  3. Der gesamte Markt ist grade unten, es gibt aber zahlreiche gute Nachrichten über IOTA. Tut mir Leid, aber du hast leider dein Geld selbst verbrannt indem du jetzt verkauft hast. Wie sehr IOTA ansteigt kann niemand vorhersagen, aber wenn nicht wenigstens die $3 bald wieder erreicht sind würde ich mich schon extrem wundern, dafür gibt es einfach schon zu viele reale IOTA Projekte (im Gegensatz zu den meisten anderen Coins).
  4. Finde ehrlich gesagt nicht, dass das eine wirkliche Entschuldigung ist... "Hey dieser Kerl ist gar nicht so unprofessionell! Er pöbelt nur manchmal andere wie Trump auf Twitter an, oft benimmt er sich aber auch normal!"
  5. Finde es auch deutlich zu viel! Könnte sich ruhig mehr zurückhalten, so ein Verhalten ist echt alles andere als professionell und wird dem Projekt wohl nicht unbedingt helfen
  6. http://www.pc-magazin.de/news/iota-kurs-analyse-krypto-fond-multicoin-capital-sonstebo-twitter-3198978.html
  7. Habe meinen Lambo vorsichtshalber schon mal wieder abbestellt
  8. Ja das würde es, aber bei zu starker Deflation würde der Token eben nicht mehr genutzt werden, da jeder Marktteilnehmer auf eine weitere Wertsteigerung hoffen würde. Aber wie andere hier ja schon beschrieben haben ist dies ein Gedanke den sich Menschen machen, eine Maschine würde einfach zahlen wenn sie zahlen muss und nicht spekulieren.
  9. Vielen Dank für diesen Post, da sind echt ein paar gute Denkansätze drin! Ich habe zwar ein bisschen Ahnung von Wirtschaft und Finanzen, aber die Cryptowelt ist dann doch "Neuland" für mich (um an dieser Stelle auch mal Merkel zu zitieren) und bin immer froh über solche Denkanstöße! Bin echt gespannt wohin die Reise geht, gar nicht mal nur auf den Kurs bezogen, sondern einfach was die Tangle Technologie noch alles für Möglichkeiten bringen wird und wie der Alltag dadurch beeinflusst werden könnte
  10. Top danke dir! Wobei nur der Top Comment dort zu gebrauchen ist, die anderen Kommentare gehen entweder am Thema vorbei oder sind schlicht und ergreifend falsch
  11. Bei Ripple sehe ich das sogar noch deutlich stärker, deshalb bin ich bei Ripple auch nicht eingestiegen. Das Deflationsproblem ist aber auch bei IOTA nicht ganz von der Hand zu weisen leider
  12. Auch wenn ich mit deiner Ausdrucksweise nicht ganz übereinstimme, das Argument mit der Deflation macht mir auch Sorgen. Gibt es gute Argumente die dagegensprechen?
  13. Haha stimmt! Ich würde allerdings eher Dogecoins kaufen als diesen Report
  14. "Below is a sampling of Weiss Cryptocurrency Ratings, selected randomly to illustrate a variety of strengths and weaknesses: Bitcoin (rated C+) gets excellent scores for security and widespread adoption. But it is encountering major network bottlenecks, causing delays and high transactions costs. Despite intense ongoing efforts that are achieving some initial success, Bitcoin has no immediate mechanism for promptly upgrading its software code. Ethereum (B), the second most widely adopted cryptocurrency, benefits from more readily upgradable technology and better speed, despite some bottlenecks. Novacoin (D) and SaluS (D) are weak in terms of both technological innovation and adoption. Steem (B-) enjoys a relatively good balance of moderate strength in nearly all the key factors considered along with a social network feature." Quelle: https://weisscryptocurrencyratings.com/ratings/weiss-ratings-issues-grades-on-74-cryptocurrencies-12 Also wer für deren Report wirklich Geld zahlt tut mir echt Leid...
  15. Das Datum ist morgen, also ziemlich sicher ein Fake
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.