Zum Inhalt springen

OlliK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. OlliK

    IOTA

    war nur Spielgeld... Trotzdem
  2. OlliK

    IOTA

    Ja..... habt ja alle zum Großteil recht. Hab schon ganz rote Backen.
  3. OlliK

    IOTA

    Lass doch bitte das Wort Dumm weg. Danke.
  4. OlliK

    IOTA

    Nein. Aber beim Erhalt der Karte und in den Geschäftsbedingungen. Das habe ich glaube ich zu gar Unterschrieben...denke ich zumindest. Die Gefahren waren längst bekannt. Also hätten sie von Anfang an reagieren müssen. Wie war das noch damals mit dem brühend heißem Becher bei Mcdonalds. Jetzt steht es darauf
  5. OlliK

    IOTA

    Stimmt Dumm gelaufen, ich könnte mich..... Dennoch ist die Iota Foundation meiner Meinung nach in der Pflicht auf Gefahren hinzuweisen, nämlich direkt in der Wallet bevor ich den Seed eingebe. Ich bin nicht verpflichtet mich vorher einzulesen auf den verschieden Kanälen. Das wird sicherlich noch spannend. Grüße Olli
  6. OlliK

    IOTA

    Das kommt leider zu Spät!
  7. OlliK

    IOTA

    gerne... 100 Miotas BKVKSFNSPXPBNQMQB9RKCETTDECSZLCQIQOTKDRMORSKTHSXBDCBAXEOVFDFDBSTTQWMGSMNBSKSNOZABUMJNXOIED Danke für die Tipps beim generieren. Grüße Olli
  8. OlliK

    IOTA

    Ha Ha... Ich geh jetzt schön was Essen und trinke ein paar Bier mehr Schlimmer kanns ja heute nicht mehr werden.
  9. OlliK

    IOTA

    Also meine Miotas wurden heute früh an dieser Adresse gesendet: Wenn sie gesendet wurden, sind sie wohl weg. Ich war es nicht. Da war ich auf Arbeit. OEICGVVKG9MYVG9NBKWWRWQKEWKBVTVOLDWNLSSQXMKGMUETKHRTFKJZAWAUJNVWUS99TDIGKZJWJKWFAVUIKGF9MW Sind schon einige Tausend Miotas drauf. Mfg Olli
  10. OlliK

    IOTA

    Was ist den double spend?
  11. OlliK

    IOTA

    Hallo zusammen, mich hat es auch heute früh erwischt. 100 Miotas gestohlen. Ich habs ja gelesen....keinen Generator benutzen. Möglichkeiten gibt es keine. Oder? Empfangsadresse ist ja bekannt. Grüße Olli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.