Zum Inhalt springen

Bitcoinpress

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bitcoinpress

  1. Der Kursabfall am 17.4.2018 um 18:00 war tatsächlich von 2 Einzelpersonen verursacht. Einmal wurden 6500 BTC ( 50 Mio $) veräussert. Dazu: https://www.financemagnates.com/cryptocurrency/news/bitcoin-drops-200-whales-regulation/
  2. Für alle in der Community: Ab sofort können in meiner Zahnarztpraxis in Niedersachsen, 49186 Bad Iburg, Grosse Strasse 45a alle zahnärztlichen Behandlungen/Leistungen auch mit bitcoin und bitcoin cash bezahlt werden. Ich biete alle zahnärztlichen Behandlungen an. Die Zahlungen können in bitcoin oder bitcoin cash getätigt werden. Die Zahlung erfolgt über QR Code. Ausserdem habe ich mich auf Angstpatienten spezialisiert. Weitere Informationen unter meiner website: www.keinezahnarztangst.de und www.kiefergelenk-schienenbehandlung.de Wir freuen uns auf alle, die bitcoin aktiv nutzen ! Bei Fragen und Terminwünschen: keinezahnarztangst@web.de Unser anonymes Telefon: 05403/4843
  3. Endlich würde der Bitcoin den FIAT Währungen gleichgestellt. Im Wettbewerb würde sich zeigen ob eine intelligente Währung die Konkurrenz hinter sich lassen würde. Der Bitcoin soll mehr sein als nur Profit aus Kursschwankungen zu bringen. Die Öffentlichkeit würde Vertrauen gewinnen und die Wirtschaft ebenso. IOTA mit Bosch und VW macht es doch vor. Die Wertigkeit der Kryptowährungen würde enorm steigen. https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/34-groesster-fehler-ueberhaupt-34-wirtschaftsprofessor-den-bitcoin-zu-regulieren-waere-gefaehrlich-6014108
  4. You know Ellen DeGeneres? Have a look at her explanations: How funny the truth can be...
  5. Nun ist es endlich soweit: Die ersten Überweisungen funktionieren mit Lightning! Und: gebührenfrei und sofort. Smart contracts inklusive ! Am besten selber lesen. Man kann es in der Presse schon nicht mehr hören, dass bitcoin zu langsam zu teuer... Hoffentlich erreicht es schnell die Presse un den Rest der community: https://bitcoinblog.de/2018/01/18/die-ersten-lightning-transaktionen-auf-dem-echten-bitcoin-netz/ Weiter Infos: http://lightning.network/how-it-works/ http://lightning.network/docs/ https://www.forbes.com/sites/ktorpey/2017/12/28/will-bitcoins-lightning-network-kill-off-altcoins-focused-on-cheap-transactions/#7b2d68a47dab https://en.wikipedia.org/wiki/Lightning_Network https://cointelegraph.com/explained/lightning-network-explained
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.